1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B: Handy aus Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Weltrekordler, 17. Oktober 2004.

  1. Weltrekordler

    Weltrekordler Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    [font=verdana, arial, helvetica]Hallo !!!!

    In den nächsten Tagen steht meine Vertragsverlängerung bei o2 bevor.

    Habe letzte Woche bei Mobilcom einen E-Plus Prof. S 2004 Vertrag abgeschlossen, möchte diesen aber nun doch nicht nutzen.

    Diesen Vertrag würde ich nun gerne an jemanden weitergeben, dafür kann derjenige sich ein Handy aus dem o2 Shop aussuchen. Würde das Gerät dann im Rahmen meiner VVL bestellen. Die Zuzahlung müsste dann aber schon von Euch übernommen werden.

    Weitere Fragen stellt Ihr am besten per Mail an handydaniel@o2online.de .

    Gruß

    Daniel
    [/font]
     

Diese Seite empfehlen