1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B.E.S.T Receiver 5450SR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von EDudina, 25. März 2007.

  1. EDudina

    EDudina Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen B.E.S.T 5450SR Receiver und dieser hat einen seriellen Anschluss. Ich wollte ihn an den Pc an schliessen, da ich da gerne dateien von laden will. Kann mir jemand sagen, wie und mit welchem Programm ich das machen kann?

    Danke
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: B.E.S.T Receiver 5450SR

    Das ist eine Schnittstelle ausschliesslich für Software Updates und möglicherweise für Settings. "Nix mit dateien von laden"

    Updates, so denn es sie gibt, hier: best.elektronik@gmx.de
     
  3. EDudina

    EDudina Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: B.E.S.T Receiver 5450SR

    Ich weiß ja das hier in dem Forum kein Support für illegales geleistet wird. Aber ich habe den Receiver gekauft und da waren schon keys für bestimmte Programme ( die ich hier nicht nennen möchte) drauf. Irgendwie müssen diese doch auch auf die Box gekommen sein!?
     

Diese Seite empfehlen