1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[B] Comag PVR2/100CI HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von seagal1, 3. August 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hallo,
    ich verkaufe den Comag PVR2/100CI HD mit allen bekannten Vor- und Nachteilen incl. 750 GB FP für 180,00 EUR. Das Gerät ist in einem 1a Zustand, hat keine Gebrauchsspuren und wurde in einem raucherfreien Haushalt betrieben. Der Receiver ist mit der FW V.50 ausgestattet. Bei Bedarf kann ich die aktuelle FW auf das Gerät bringen. Die Garantie ist bereits abgelaufen, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt sicherstellen, dass das Gerät ohne Probleme funktioniert.

    Comag per Satellit <br> High Definition </br> (HDTV)

    P.S. Zum genannten Preis lege ich noch ein Original AlphaCrypt Light Mascom-Modul mit aktueller FW dazu. Ein FW-Update kann über die Frequenz des ORF1 jederzeit erfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Comag PVR2/100CI HD

    Preisupdate und letztes Angebot: 150,00 EUR incl. Versand.