1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürstenfeuer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grognard, 13. November 2005.

1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bürstenfeuer

Jedes ortsveränderliche Gerät ist mit flexiblen Anschlussleitungen versehen. Von dem habe ich geschrieben. Was Du meinst ist die Steckdose in der Wand. Bemerke den feinen Unterschied. ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Hab ich doch so auch geschrieben. ;)

3. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann sind wir uns ja einig. :winken:

4. Grognard

Grognard Guest

Danke, uli12us,
    ich werde den Fi im Auge behalten, Kabel schließe ich aus, meine Hütte ist erst 13 Jahre alt, es könnte auch die Steckdose sein.
    Übrigens lasst diesen Thread weiterleben, das Thema eignet sich für Jokes und Infoaustausch.
    Gruß, Grognard

5. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

13 Jahre, dass ich nicht lache. Ich hab schon Kabel gesehen, die nach 5 Jahren hin waren....

6. Grognard

Grognard Guest

lass mich mitlachen, bei neuen Hütten sind seit ~ Jahren die Strippen verrohrt, da sehe ich keinen Einfluß von anderen Baumaterialien und die Sonne scheint da auch nicht rein...

7. Grognard

Grognard Guest

Übeltäter enddeckt, es war der Netzschalter, das Teil sah zwar noch gebrauchstüchtig aus, aber durch die Vibration des Laufbands sprang der Drucktaster in seinem Gehäuse aus einer Nut und verursachte das Problem mit dem FI-Schalter, vielleicht hlift das ja jemand bei einem ähnlichen Fall.

8. Satikus

Satikus Guest

:D :D :D :eek: :eek: :eek: