1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiohörer, 24. April 2012.

1. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

Na also....Thema ist doch eigentlich durchgekaut oder?

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Sagte der Centurio zum Gladiator. :rolleyes:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aber vielleicht nicht kostenlos. :)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, denk mal drüber nach.
    Deine "harmlose Spitze" ist leider nicht angekommen.
    Wie man in den Wald hinein ruft...
    Tja, wenn es nur um eine kostenlose "BILD" ginge oder um 10minütiges Hupen würde ich dir vorbehaltlos zustimmen und gemeinsam mit dir darüber lachen.

Aber das ist es ja eben: Du glaubst eben zu wissen, wie die Situation für andere aussieht.

Ich hatte dir bereits geschildert, dass ich hier drei (!) mit Prospekten vollgepackte Zeitungen pro Woche erhalte, wenn ich mich nicht dem "Aufkleberwahn" anschließe. Wegen einer popeligen Blödzeitung würde ich mir nicht die Mühe machen. Aber alle paar Tage die Führe Abfall wegkarren, darauf habe ich keine Lust. Aber ich gehöre ja zu diesen "typisch deutschen" Spießern mit den Aufkleberchen. :rolleyes:
    Davon, dass man eventuell bei der BILD-Aktion einfach auch ein Statement abgeben möchte, dieses miese Propaganda-Blatt nicht zu tolerieren, will ich erst gar nicht anfangen. Mir ist dieser gedruckte Schund diesen Aufwand nicht wert. Mein "Standard-Spießer-Aufkleber" hat ja offensichtlich ausgereicht

Und 10 Minuten Hupen -- hey, ich wäre echt dankbar für 10 Minuten! Die könnten hier jeden Abend 10 Minuten hupen. Ich würde sogar zwei Runden selber mitfahren. 10 Minuten? Pfff.... lächerlich...

Glaubst du allen Ernstes, ich würde mich wegen läppischen 10 Minuten hupen beschweren? Unfassbar.

Beim ersten Deutschland-Spiel ging es bis zwei Uhr in der Nacht. War zum Glück Wochenende. Aber die Spiele unter der Woche bzw. Sonntagabend zehren schon am Nervenkostüm. Immerhin müssen einige der Chaoten wohl auch am nächsten Tag arbeiten (oder auf dem Amt erscheinen), so dass meistens um ein Uhr schon Ruhe ist. Und hupen? Achwas... Damit halten die sich doch gar nicht auf. Pyros, Böller, Schreckschusspistolen, Burnouts mit Motorrädern und Ferraris (kein Witz!). Hauptsache Krach und Krawall.
    Und obendrauf kommt noch der menschenlebengefährdende Leichtsinn dieser Chaoten. Ich weiß echt nicht, ob du eine Vorstellung davon hast, was da abgeht, und ob es dich völlig kalt lässt, wenn die mit ihren aufgemotzten Karren mit qietschenden Reifen mit Vollgas durch die Menschenmenge driften. Ich hab mir das Freitag eine Weile mal angeschaut. 15 Minuten später gab's Verletzte. Danach war immerhin Ruhe. Hurra.

Selbstredend betrifft das nicht nur die Spiele mit deutscher Beteiligung. Italiener, Spanier, Kroaten, Griechen -- ******egal. Ich hab echt den Iren, Dänen und Holländern die Daumen gedrückt -- nur um während der Vorgruppenspiele mal wieder ausschlafen zu können.

Aber klar. Für dich sind das ja eben nur 10 Minuten harmloses hupen. Weil du ja alles weißt, weil du allwissend bist, weil in deiner Welt nichts anderes sein kann. Und deshalb "bewunderst" du herablassend jeden, der sich wegen dieser scheinbaren Kleinigkeit von 10 Minuten aufregt.

Geht's noch?
    Tja, dann gehe mal in dich und überlege, was du mit deinen "harmlosen Spitzen" eigentlich bezwecken willst, mit denen du die Belange anderer verspottest. Das schlimmste dabei ist ja, dass dich die Belange der anderen ja überhaupt nicht interessieren. Du drückst dem einfach einen Stempel auf -- alles unwichtig und lächerlich. Ob wirklich etwas dahinter stecken könnte -- wen juckts? Dich jedenfalls nicht, da du ja alles weißt.

Ich teile diese Form von Humor jedenfalls nicht. Damit erntest du allenfalls Applaus der Foren-Trolle hier (q.e.d.). Aber den stehst du ja auch bei jeder anderen sich bietenden Gelegenheit bereitwillig zur Seite und setzt dich fürsorglich für sie ein.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Namen ? Wer sind die Trolle ? Wem stehe ich bei :confused: Zeig mir bitte diese Beiträge. Ist schon ein starkes Stück, was Du hier abziehst.

Gag, es ging um Aufkleber auf dem Briefkasten. Nicht mehr, nicht weniger. Und Du machst wieder eine Religion draus. Das ist ein Witz.

Im Übrigen habe ich mich schon öfters auch für Dich hier eingesetzt. Das haben die angeblichen Trolle hier nicht exklusiv.

Nochmals: Dein Verhalten hier ist gänzlich überzogen. Die Schärfe Deiner Beiträge ist nicht zu entschuldigen.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum auch? War überfällig.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Warum :confused:

8. Ceraton

Ceraton Guest

Ich verstehe einfach nicht, weswegen die Bildleser Gag Halfrunt angreifen. :rolleyes:
    Er schreibt sachlich, auf dem Punkt, moderiert fair, beleidigt keine User, schließt niemals ohne Grund Threads und würde sich hüten Beiträge zu löschen.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr gut. Da ich nun nach Jahren mal wieder das "Vergnügen" hatte, eine Bildzeitung zu erhalten, (Kaufen tue ich ja das Käseblatt nicht), fand ich den Inhalt auch so interessant wie da im Film. :winken:

Da haben wir das Problem. Du lebst in der Geldspeicherstadt, da gibt es zuviele Leute mit zuviel Geld. Zieh einfach in eine arme Stadt, da haste das Problem nicht. :D

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Du hast das Problem mit den Hupen nicht, Gelsenkirchner... :winken: