1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiohörer, 24. April 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Bereits 29 Seiten, wo sich über die kostenlose Bild empört wird, Respekt. Wichtige Themen bekommen nicht soviel Aufmerksamkeit. :winken:
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Jeder bekommt halt was er verdient. :p
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Das Thema ist wichtig! :p
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Respekt von einem Bildzeitungsleser einzufordern ist sicher ein wenig zu viel verlangt. :rolleyes:
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Boah, was ist denn hier los? Beinahe 30 Seiten für so'n Sche*ßblatt wie die Bild-Zeitung?

    Ich gehöre auch zu denjenigen, welche der Zustellung widersprochen haben - dafür hat mir der Springer-Konzern einen roten Umschlag zugestellt.

    Wären die bei der "Bild" nicht so gnadenlos blöd im Schädel, hätten die ihre Auflage drucken und kostenfrei an Tankstellen, Kiosken und öffentlichen Toiletten verteilen sollen. So haben sie eine hübsche Summe ins Porto gesteckt. Für diese Kohle hätte ich - passend zur EM - eher Deutschland-Fahnen und sonstigen Merchandise-Mist mit fettem "60 Jahre BILD"-Aufdruck produzieren lassen und jedem in die Hand gedrückt, der eine kostenlose Jubiläums-Ausgabe nimmt. So wäre die "Bild" noch kostenlos ins Fernsehen gekommen, wenn auf den Fanmeilen lauter Bild-Fähnchen geschwenkt werden.

    Aber so: viel Geld verblasen für GAR NICHTS. Ein (weiterer) Beweis dafür, was Lesen dieses Blattes mit dem Hirn anrichtet.

    Wenigstens hat die gute alte Bärbel Schäfer artig die Werbetrommel in ihrer Radiosendung bei hr3 gerührt und den Diekmann aber auch einige Kritiker zu Wort kommen lassen. Ohne kritisch nachzufragen, versteht sich. Man will es sich ja nicht verscherzen, wenn man schon mit Diekmann und seiner Frau so dicke ist. Und bevor die "Bild" wieder die Mülltonnen von Bärbel Schäfers Göttergatten Friedmann durchsucht und ihm seine Kokserei und Hurerei wochenlang um die Ohren haut, veranstaltet die Tante eben eine gebührenfinanzierte Werbesendung für den Laden.

    DARÜBER sollte man sich aufregen, und nicht über irgendwelche Aufkleber an Briefkästen.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Ging mir ebenso - und ich bin hier nicht der einzige. Deshalb wundert es mich, wie hier jemand von einer logistischen Meisterleistung sprechen konnte...
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Ich denke, man kann und soll jedem selber überlassen, über was er sich aufregt.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Postkasten wäre z.B. eine Möglichkeit. Es landen ja nicht nur Briefe drin.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    Dann kannst du das gesamte Forum schließen - denn wirklich wichtige Themen werden hier nicht diskutiert. Warum sich also gerade hier aufregen?
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bürger wehren sich gegen Gratis Bild Zeitung

    So schätze ich dittsche nicht ein.