1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börsengang von Unitymedia Anfang 2010 möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Börsengang von Unitymedia Anfang 2010 möglich

Ausnahmen bestätigen die Regel und ich würde ja auch mit Telefon und Internet bei UM bleiben.
    Meine Meinung bezieht sich auf den TV Empfang und der ist schlichtweg grauenhaft.

Die wenigsten HD Sender Deutschlands ( aktuell 1 einziger sky HD Sender , warten auf ARD HD und ZDF HD Regelbetrieb), kein Anixe HD , kein Astra HD , kein 1 Festival HD und um Private TV Sender digital schauen zu können verlangt man dreisterweise auch noch Extra-Bezahlung !

3 Play bekommst du auch bei den anderen beiden großen Kabelanbietern schneller oder preiswerter.
    Auch da liegt UM an letzter Stelle !

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  2. online-gangster

online-gangster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Analoges kabel
    AW: Börsengang von Unitymedia Anfang 2010 möglich

ich auch wenns ginge nur internet+telefon über UM und dann ne feine satschüssel aufs dach aber das wurde mir vom vermieter ausdrücklich untersagt.
    Nichtmal den ORF kann ich schauen obwohl ich in österreich noch gis zahle und eine aktivierte smartcard besitze.
    Aber über unitymedia gibt es kein orf,das ist total arm.in österreich ham alle deutschen sender kostenlos im kabel.