1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Also ich hatte Premiere 3 Monate lang gehabt, bis ich es bei ebay verhökert habe, um nicht noch weitere Monate zahlen zu müssen. Denn nach 3 Monaten wird das Programm spätestens langweilig wegen den dauernden Wiederholungen.
     
  2. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    dann husch husch zurück ins körbchen mit dir :rolleyes:
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Weil es sein Job ist ? :D

    Gerade weil Premiere zur Zeit aus verschiedenen Gründen zu Recht häufig kritisiert wird, hängt er sich so rein.
    Im Schönreden sind Premieremitarbeiter erstklassig. :p
     
  4. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    im dummschwätzen hast du ja immer noch einen der ersten plätze inne :D
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Premiere sollte sich mal überlegen die Pakete völlig aufzugeben oder parallel zu den Paketen echte Programmauswahl anzubieten.

    Ich selbst will nur Premiere 1, Disney Channel und Premiere Serie. Das für maximal 15 Euro.

    20 Euro plus 40 Euro Aktivierungsabzocke (Bei 24-Monatsabo sind das 1,67 Euro pro Monat Aktivierungsgebühr!) und überteuerte Versandkosten (7,95€) für den Infobrief mit den Unterlagen und der Smartcard sind einfach eine miese Abzocke. Hinzu kommt die Telefonnummer die bei jedem Mist angerufen werden muss.

    Premiere Blockbuster und Entertainment für 528 Euro als 24 Monatsabo ist doch echt überteuert.
    Wenn einem maximal 4 Filme pro Monat von Premiere Direkt oder SelectKino (KDG) interessieren würden, wären das im gleichen Zeitraum 288 Euro. Das ist deutlich billiger und man hat nichts Ungewolltes an der Backe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Danke ! :winken:

    Leider werde ich nicht dafür bezahlt.
    Da bist du klar im Vorteil. :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    @DagobertsNeffen, sag mal ist Dir das nicht zu dumm Antworten zu geben die mehr oder weniger auf mich anmaßend wirken?

    Also entweder Du nimmst Kritik und Anfragen ernst und fühlst Dich nicht nahezu immer persönlich angeriffen wenn jeman etwas gegen Premiere sagt, oder hälst Dich bitte mit diesen verbalen Antworten zurück.

    Wenn man sich hier im Forum als Callcenter-Mitarbeiter Premieres mit angeblichem Detailwissen outet muß man sich nicht wundern wenn auch kritisches, und wenn man seine zynische "Überlegenheit" zusehr rauslässt, auch ebensolche Antworten zurückbekommt.

    Auf Dich fällt dann hier im Forum das Bild zurück das viele von Premiere haben. Nähmlich nicht im Sinne der Kunden zu arbeiten. Nimms nicht persönlich, aber da sollte man drüber stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  8. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    sag mal, bist du mit meinem persönlichen Stalker verwandt??

    die antwort passt 100%ig auch bei dir :winken:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Ich würde die Aufgabe gar nicht erst annehmen. Erstens wird es nicht bezahlt, und zweitens kommen unweigerlich Reibereien. Aber er scheint
    es sich auf die Fahnen geschrieben zu haben und irgendwie drinne auf-
    zugehen.
     
  10. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    ich bin nicht dafür verantwortlich was du in meine postings interpretierst :winken:

    und wenn nicht?!
    strafst du mich dann mit nichtachtung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.