1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Klar, wenn aber Premiere das bekommt, was es will (exklusiv, keine DFL-Produktion) zahlt man fast jeden Preis, befürchte ich....
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Nein, für Fussball gelten selbstverständlich andere Regeln. Da wird alles gezahlt, da geht man bis an die wirtschaftliche Schmerzgrenze. Notfalls schmeisst man halt noch ein paar Serien oder Sportrechte raus um sein letztes Hemd für den dt. Fussball zu geben. :rolleyes:
     
  3. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Du musst aber auch sehen und zugeben, das Premiere ohne BuLi-Fußball auf längere Sicht mausetot und erledigt ist. Wie viele Leute haben Premiere nur wegen BuLi und buchen dann halt noch Pakete dazu? Sicher mehr Leute, als die die Premiere wegen Blockbuster haben und BuLi halt mal eben so dazubuchen.
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Dann müssen die von den Fußball-Abonennten eben auch einen Preis verlangen, der in einer vernünftigen Relation zum Einkauf steht - dann kostet das Fußball-Abo eben EUr 50,--.
    Was solls - warum sollen wir Film/Serien-Abonennten, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben, deren Rechte mitzahlen, nur damit die recht günstig an an Fußball-Abo kommen:wüt:
    Ich will das bekommen, für was ich auch die Abo-Gebühren bezahle - die Fußball-Abonennten gehen mir am ***** vorbei.

    Es kann doch nicht sein, daß man für vollkommen überzogene Sport-Rechte sinnlose Unsummen bezahlt, die von den reinen Sport-Abonennten gar nicht reinkommen können und auf der anderen Seite uns Filme/Serien einfach streicht, um dem Irrsinn auch noch zu finanzieren - das ist doch der Gipfel der Unverschämtheit.:mad:

    Wenn Premiere "eh nur" von den Sport-Abonennten leben kann, dann sollen sie den Laden lieber dichtmachen - dann brauch ich wenigstens mein Geld nicht mehr für den Unsinn rausschmeißen:mad:

    Ich wäre gespannt, wie lange Premiere nur mit reinem Sport-Programm überleben könnte - wahrscheinlich nicht mal ein paar Monate....
     
  5. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    wer zwingt dich denn ein abo abzuschliessen? [​IMG]
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Es gibt gerade bei 24 doch ziemlich viele Bezüge zwischen den Staffeln, ohne die erste Staffel gesehen zu haben, versteht man Jacks spätere Reaktion auf Nina z.B. nicht wirklich. Ja, verstehen kann man einzelne Staffeln schon, es gibt aber auch einen großen Zusammenhang, der einem bei einem späten Einstieg versperrt bleibt.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    darf ich vorzeitig aus meinen vertrag aussteigen?
     
  8. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    warum kinofreak?

    das posting vom kollegen oben liesst sich so, als ob er JETZT GEZWUNGEN wird für etwas zu zahlen. ads bestandskunden nicht angegangen werden muss ihm wohl durchgerutscht sein. :eek:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    nö... das ist nur ein emotionales posting... halt unangenehm wenn jemand gleich so direkt wird!

    aber zum thema: kann ich JETZT bei euch aussteigen weil leistungen nicht mehr gebracht werden weswegen ich ein abo abgeschlossen hab? und nein, ich schau kein fußball als ersatz oder steig bei staffel y bei 24 ein... :LOL:

    warum hängst du dich eigentlich so rein? in x verschiedenen threads? du brauchst dich doch nicht bei jeden beitrag angesprochen fühlen. es funktioniert auch so... du bist nicht premiere und brauchst den laden nicht verteidigen..... das schaffst du auch nicht und das liegt im übrigen nicht an uns, sondern an premiere..
     
  10. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    nein, du kannst nicht ausserordentlich kündigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.