1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    wobei, ich glaub in der Zeit in dem die serie dann im free-tv läuft, hat Premiere keine Wiederholung gebracht, wenn ich mich nicht täusche. abgesehen davon ist ist dann keine Serie die man sich zum sankt nimmerleinstag anschaut. wenn ich vorher keine chance hatte, werde ich im free-tv schauen, da führt kein weg daran vorbei....
     
  2. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Gute Serien gibt es genug: CSI, Bones, Dr House usw. Ehe man auf den Einkauf von Serien verzichtet, sollte man lieber auf die Bundesliga verzichten.

    Es gibt nämlich auch noch Leute, die sich Premiere wegen den Spielfilmen und Serien leisten und denen Sport am Hintern vorbei geht. Warum sollen die wegen Sport auf ihre Serien und Filme verzichten? Es läuft doch eh schon genug von dem Sportmist im TV.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Pah.. im Leben nicht. Erstens habe ich die Schränke voller DVDs, und zweitens guck ich dann lieber Magnum und Starsky und Hutch bei RTL Crime und AXN, oder Enterprise bei Sci Fi, ehe ich noch mal Pro 7 und Co. einschalte. Zur Not würde mir sowieso Thema reichen!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Alles drei Serien die mich nicht die Bohne interessieren.
    Außerdem macht es wenig Sinn beim Serieneinkauf mitten in schon gelaufene Staffeln einzusteigen.
    Darum lehne ich auch "24" ab. Was soll das? Die anderen Staffeln kenne ich nicht weil sie nie bei Premiere liefen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Mich auch nicht. Die einzigen neuen Amiserien, die mich noch reizen sind (noch) Dexter und Desperate Housewives. Gottseidank hat mir die letzten Folgen jemand besorgt, sodass ich nicht gezwungen war, die bei dem
    grauenhaften Pro 7 aufzuzeichnen, noch ehe die Kopierschutz schalteten!;)
     
  6. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    musst du auch nicht, da die einzelnen staffeln in sich geschlossen sind.
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    :D:DDie "Überraschung" wird FOX Premium in HD bei Premiere :D:D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    warum beziehst du MEINE Aussagen immer auf dich????
    pah.. im leben nicht?? was im Leben nicht? was sind denn das für kommentare? meine aussage war:

    wenn ich vorher keine chance hatte, werde ich im free-tv schauen, da führt kein weg daran vorbei.... (ich bezog mich auf lost)
    ich warte nicht auf eine wiederholung die ich evtl. später im pay-tv sehen kann! und da kommst du mir mit solch einen beitrag? du kannst nicht beurteilen wie ich das handhabe... ich werde es so machen und nur das hab ich geschrieben... :eek:
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    Ich wünsche mir, Börnie hätte diese Bemerkung im Zusammenhang mit dem anstehenden Erwerb der Fußball-Buli-Rechte gesagt.
     
  10. AW: Börnicke: Wir werden weiter in Serien investieren

    hat er doch.

    die aussagen "wenn exklusiv bei premiere = mehr geld"

    sind doch geflossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.