1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2008.

  1. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Wenn er der Banksafe endlich geschlossen wird, ist der Inhalt fast wertlos. Der Sport hat Pause, die Blockbuster-Highlights kennt der "Räuber" schon durch seine "Direkt-Flatrate" ;), und SERIE zeigt serienweise Wiederholungen. Nie war PREMIERE für den Schwarzseher so unattraktiv. Programmliche Maßnahmen gegen Hacker. Großartig!

    BuLi-Rechte. Seine "Strategie" kann einfach nicht so schlecht sein, wie es den Anschein hat. Wir sehen nur die Genialität nicht. Den Seiferts dieser Welt die Eurozeichen in die Augen treiben, dann kaltschnäuzig an der langen Hand verhungern lassen, bis sie demütigst angekrochen kommen.

    Auf die "PS-starke" Abo-Offensive bin ich gespannt. Den Vergleich finde ich bei den derzeitigen Spritpreisen sehr passend. So wird der Kunde schon sanft auf eine Preiserhöhung vorbereitet. Clever!

    Herr Börnicke hat's einfach drauf. :love:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Dieser Run wird auch ausbleiben sollte die Sportschau auf 22 Uhr verlegt werden - das sage ich jetzt schon mal vorraus.
    Die Anzahl der Buli Kundschaft ist weitestgehendst ausgeschöpft.
    Man muss eben auf anderen Gebieten überzeugen .....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Die BuLi Abonnenten sind abgegrast! Die Schnittmenge von BuLi und DFB Pokal Fans ist auch enorm hoch - die 15 Mio € sind für den DFB Pokal rausgeworfenes Geld.

    Dafür hat man aber fein die NASCAR, LOST, FIA GT... Fans verprellt. Inkl. diverser Abokündigungen aus diesen Interesssenbereichen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    wette derzeit das premiere bevor murdoch wirklich handelt mit der optimierungstrategie und alles auf buli scheitern wird.

    erst dann ist es für murdoch ein lohnendes opfer!!! seine derzeitigen anteile hat er ja schon relativ billig von ... bekommen!!!

    er hat mal die finger drinnen und weis was intern läuft! umso besser kann er dann premiere neu starten (und auch gleich arena family miteinverleiben)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Man kommt nicht drum rum. Man muss Visionäre ans Steuer lassen - sonst gibts böses Erwachen!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Dann bringt Murdoch aber seine Aktien zum totalen Absturz. Das wird ihn nicht erfreuen. Ausserdem was soll er mit einem Premiere das keine Bundesliga überträgt?
    Nö Nö Buli-Rechte sind der Anfang von Allem - das ist schon Pflicht. Ob Exklusiv oder nicht spielt hier aber nicht die entscheidende Rolle. Aber Börnie darf das Interesse an Buli nicht so offenherzig zeigen. Das ist ein grosser Fehler!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen


    nein buli ist noch nicht abgegrasst! gibt ja noch einige 100000 die buli über arena haben und in öster. derzeit gar keiner. und da habe viele downgegradet als es keine buli mehr gab


    aber trotzdem ist es sch.. was da gerade abläuft! da verkraulen sie viele die seit langen dass gesamte angebot hatten und jetzt kündigen bzw auf kleinstes paket (bei mir premiere austria) downgraden!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    murdoch denkt langfristig!!!!

    dem macht es nichts aus wenn die premiere aktien die er derzeit hält nur mehr ein drittel wert sind (hat sein aktien um durchschnitlich € 10,-- gekauft)

    kauft dann 25% um 3 euro damit ist er bei einem durchschnitt von ca. 6,50!

    nach bekanntgabe das murdoch übernimmt steigen die premiere aktioen wieder auf min 10 euro und er hat schon daraus einen satten gewinnn!!!!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    und wer sollt sonst noch buli rechte über sat kaufen!!!

    arena hat sich ja schon die finger verbrannt und weiter werden da wohl kaum geldvernichtung machen wollen!!!:confused: :confused: :winken:

    nur gebe ich dir recht würde anstelle von premiere gar kein interesse zeigen und die id... der liga angelehnt lassen und warten bis die canossagang zu premiere machen!
     
  10. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Glaubt ihr, Börnicke steht zufällig an der Spitze von Deutschlands schönstem Fernsehen erster Klasse? Nein, der Mann kann einfach was! Warum glaubt ihr, nimmt Murdoch Geld in die Hand und zieht in den Aufsichtsrat ein? Weil er von Börnicke lernen will! :love:

    So sieht's aus! :D