1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2008.

  1. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Anzeige
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Juhu, mich hat er schon vergrault. Bessere Bildqualität?!? Das klingt für mich als (noch) Premiere HD - Kunde wie der blanke Hohn.:eek: (nach der Qualitätswegoptimiererei nach der Anixe HD-Aufschaltung auf den Pr.HD Transponder. ICh bin wie gesagt im November weg bei Börnie, sollte nicht noch ein Wunder geschehen und stehe auch nicht allein (siehe entsprechender Thread im Forum).

    PS.: Fussball brauche ich nicht. Sorry Börnie.:winken:
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Um einmal etwas vorweg zu schicken. Ich oute mich jetzt als einer der auf Buli nicht verzichten möchte.

    Zum Artikel. Ich fand den Kurs den Premiere nach dem Buli Verlust 2005 eingeschlagen hat sehr gut und dieser hätte konsequent ausgebaut werden sollen.

    Ich glaube, das es mir Film und Serienfans als reine Buli Fans. Die Konstruktion zwischen internationalen Fussball, Sport und Blockbuster und Entertainment war m.E. der richtige Weg.

    Zur Bildqualität ist zu sagen, das diese gerade im Sportportal gelinde ausgedrückt unter aller Sau ist.

    Der Weg immer nur Luftnummern zu versprechen ist der falsche!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    :rolleyes:

    Ich hab drauf gewartet. War ja paar Wochen ruhig, aber gottseidank erinnert Börni die DFL zum x-ten mal dran, dass PREMIERE sich für die Buli finanziell nackig machen wird. Bestens. Understatement in Reinkultur. So wirds bestimmt hackebillig bei der Ausschreibung und die PREMIERE Gewinnzone kommt rasenden Schrittes näher :rolleyes:

    Solche Verhandlungspartner sieht jeder gern, der jeden geforderten Preis zahlt.

    Abo-Offensive.....wenn ich das schon wieder höre. Irgendwie sind die Offensiven der letzten Jahre meistens aufgerieben worden, auch wenn kein harter Winter war ;). Meistens kam es zu einem Zangenangriff im Rücken von PREMIERE durch die 6. Panzerarmee "Preiserhöhung" oder die 4. Infanteriedivision "Verlust wichtiger Rechte".

    Auch diesmal wird man wohl neue Rekruten schwerlich täuschen können ;).
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Börnis Geschwafel von Abo-Offensive und einem mit tollen Inhalt prallgefüllten Banksafe erinnert mich an Potjomkische Dörfern von denen Börni hier redet! :D

    Vorallem mit Börnicke sehe ich schwarz für die Offensive! Da kann die Offensive schnell zum Desaster werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Ab Mitte Juni regieren ja Premiere sowieso andere Kräfte! :D
    Cool down! :LOL:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Meinst du König Fussball oder die neue Murdoch Crew?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Na die Murdoch Crew! :p
    Da kommt Börnie dann ins schwitzen.
    Vielleicht schicken sie ihn zum Seminar "Wie verhalte ich mich bei Verhandlungen richtig" nach Italien!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    einzig was offvensiv ist: optimierungen auf allen sendern so lassen sich zwar kósten einsparen aber sicher keine neuen abos gewinnen!

    naja nur weil im aufsichtsrat zwei neue menschen sind heist es noch lange nicht das andere kräfte bei premiere regieren. das operative geschäft wird nach wie vor von denselben (i..dio...tis...sch.en) vorständen geführt.

    derzeit will murdoch mal geld sehen für bei seiner beteiligung! mit den ca. 22% hat er derzeit noch nicht mal eine sperrminorität!!!

    da wird sich sobald leider nichts ändern!

    mein tipp: bis 2010 werden die so weiterwursteln wie in den letzen monaten und zu einem aktienkurs von höchstens 3 euro führen. erst dann übernimmt murdoch biligst den laden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Börnicke begreift einfach nicht das er mit immer stärkeren Kaputsparen die Gewinnzone noch schwerer erreichen wird!

    Merke:

    Ohne interessantes, vielfältiges und gutes Programm keine signifikanten Abozuwächse!


    Ich behauptet mal ganz keck das auch der DFB Pokal keinen neuen Mega-Run auf Premiere Abos auslösen wird da eh schon viele Fussball-Fans Premiere wegen der Bundesliga haben!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke will Premiere in Gewinnzone führen

    Es sind aber nicht nur Aufsichtsratssitze sondern diese besagten Personen werden bald über 26% der Aktien verfügen.
    Da sieht die Welt schon ein wenig anders aus. Börnie ist ja auch bereit den Vorstand auszubauen - für wen denn wohl? :D
    Und warum setzt man jetzt auf NDS? :D