1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Darf man nicht bemerken wenn ein Chef eines Unternehmens wie Premiere andauernd weltfremden Unsinn von sich gibt oder ist das zuviel für dich?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Börnicke: "Premiere attraktiver denn je.

    Boah bin ich begeistert ob dieser fantastischen Attraktivität! Sky und Canal+ sind Müll dagegen! :love:
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Ich glaub wir verstehen ihn falsch. Er sagt ja nicht was genau attraktiv ist und für wen. Man könnte das auch so deuten das Premiere ein attraktiver Übernahmekandidat ist und er, wie ein gewisser Klaus Esser früher mal, macht das Unternehmen bereit dafür :D
    Das Programm und den Kunden kann er ja nicht ernsthaft gemeint haben, so realitätsfremd kann ein deutscher Wirtschaftsboss doch gar nicht sein! ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Oder seine Assistentin trägt den Namen Premiere .... :D
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    So ein Gewäsch hätt ich eher von Herrn Hornauer erwartet.
    Theres no finished line - Bei dem Vorstandsgehalt geht das Geld für Koks nie aus!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Hmm... was habt ihr eigentlich alle. Es ist doch alles gut mit Premiere. Wir haben unsere Werbefreien Filme, Serien + Sport. Und das 24h/7Tage die Woche.,
    Und mal ehrlich, wer kann schon sooooo viel Fernsehen schauen, dass er jeden Tag oder zum Mindist 6 Tage die Woche eine "Premiere" benötigt. Tztztz, ihr versteht das alles nicht ! Der Mann denkt nur an seine Abonenten und deren Privatleben. Es gibt auch noch was anderes als Premiere !

    Man kann im Sommer zum Beispiel mal schön in ein Cafe gehen und einen 3€ Cappucino trinken. Also eherlich.... im Sinne des Abonenten hatte man soooo viel getan, und wir danken es Premiere bzw. Herrn Börnicke nicht einmal... Die jetzigen Zahlen zeigen doch, Sparen Sparen Sparen, um endlich gewinne zu machen und dann noch Attraktiver zu werden, für Investoren, Aktionäre, Banken und was es sonst noch so gibt. Und die 4 Mio. Abonenten die Premiere jetzt hat, die sind doch alle glücklich und zufrieden, oder ihr etwa nicht ? Ich liebe mein Premiere. Vorallem Dienstag/Montag Mittwoch, Donnerstag, da kann ich ENDLICH was anderes machen als Premiere schauen.
    Und am Wochenende, da brauch man eigentlich auch nur noch die Feiertage, denn sonst kommt auch kaum was gescheites ! Nutzt eure Freizeit geht und Raus es ist schönes Wetter und wenn grad mal keins ist, dann Fragt Börni, der sagt euch schon dass es SCHÖN ist !!! :D :D :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Du wirst lachen aber genau das machen wir. Nur, muss ich deshalb 40 Euro an Premiere überweisen, dass ich meine Freizeit draussen verbringe? :rolleyes:
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    ich würde mir wünschen wieder Themenbezogene Kanäle zb. für Action, Western, Horror etc.....
    und nicht so ein gemansche zwischen premiere 1-4...

    premiere 1 kann ja bleiben für neustarts und aktuelle filme, im Grunde genommen ist premiere 1-3 alles gleich, also 3 gleiche sender....
     
  9. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Man kann wirklich auf 1 bis 2 Filmkanäle verzichten. Wo soll
    eigentlich FOX hin wenn es an den Start geht???
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Ach da rücken alle ein bisschen enger zusammen :D Bitrate ist doch nach unten absenkbar, denn der Kunde macht das ja gerne mit ;)