1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Was meint der Herr mit "attraktiver"? Etwa solche Schwachsinnssender wie Passion oder RTLCrime? Oder etwa "attraktivere" Preise (Thema umbenannt in Familie und 100% teurer)? Vielen Dank für soviel Kundenverarsche.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Wenn Premiere zB Sat.1 übernimmt, dieses aber offen lässt, hat man gleich...
    Was soll er denn sagen? Dass Premiere letzter ***** ist?
    (Natürlich ist Premiere kein *****, die rhetorische Frage dient dem Verständnis, dass es sehr selstam aussehen würde, wenn der Cheffe eines Unternehmens sein Unternehmen nicht lobt bzw. hochpreist.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Eigenlob stinkt sagt ein altes Sprichwort.
    Und bei Premiere kommt zusätzlich auch noch auf die Realitäteferne an.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    "Bevor Du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch Dein eigenes Haus."

    Ob Börni das liest.....:confused:
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Niemand erwartet, dass er Premiere schlechtredet. Ich erwarte vielmehr, dass er etwas realistischere Einschätzungen abliefert, a la:

    "Wir mußten zwar in den vergangenen Monaten u. a. wegen der vielen Schwarzseher rückgängige Abonnentenzahlen verkraften, gehen aber davon aus, dass nach Schließung der Sicherheitslücke mit attraktiven Sport- und Filmrechten wieder mehr Neuabonnenten gewonnen werden können. Durch die neue Preisstruktur ist zudem mit einem Anstieg des ARPU zu rechnen."

    Zu behaupten, dass das schlechteste und teuerste Premiere aller Zeiten "attraktiver denn je" sei, ist einfach blanker Hohn.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Börni macht doch nur Spaß. :D
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Bewirb dich mal als Pressesprecher. :winken:

    Wahrheit erweckt Vertrauen, und damit auch zufriedene Kunden die hinter einem Produkt stehen. Fehler macht schließlich jeder mal.
    Aber Premiere verliert langsam die Realität. Was ich hier im Forum so lese, lassen sich die Wenigsten verar.schen. Schön zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da steh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    ......:love:

    Natürlich lacht das Herz eines jeden Abonnenten nach der Umstellung. Inzwischen muss ich als Fan des int. Fussballs 20 € statt 10 € bezahlen, dank der Zwangsbündelung mit Sport. Aber ohnehin hätte jeder auch Sport dazu genommen, ist ja auch ein qualitativ hochwertiges Paket welches man haben muss....... :D

    Thema wurde einfach so um 100 % verteuert, aber der neue Paketname ist viel schöner als der Alte, deswegen ist die Mehrheit auch mit dieser Entscheidung hochzufrieden!

    :love:
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Premiere Austria wurde ja auch um 100% erhöht und hat noch immer den gleichen Namen ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Börnicke: "Premiere attraktiver denn je."

    Wusst ich gar nicht! :eek:

    Trotzdem sind die Ösis auch bestimmt hochzufrieden mit den neuen Preisen.......:love::D

    Was kostet PREMIERE Austria eigentlich?