1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Der Nettoverlust der Pay-TV-Anbieters Premiere verringerte sich im vergangenen Jahr von 161,5 Millionen Euro in 2006 auf 51,6 Millionen Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Drollig. :D

    Wette dagegen...
     
  3. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Surwold
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Echt zu geil. Börnicke hatte wohl Unterricht bei Kofler in sachen dummes Geschwätz. Der glaubt doch nicht wirklich dran das ne halbe Millionen Leute bereit sind plötzlich 10 € mehr zu zahlen und sich Premiere ins Haus holen. :D

    UNd der absolute Brüller.....Pro Jahr rechnet Premiere mit einem Zuwachs von 200 000 Abonnenten bei Premiere Star :winken: ......... JA klar, dass Programm ist ja so attraktiv, dass ich mich jeden Tag freue Star Abonnent zu sein.

    Wen versuchen die eigentlich zu verarschen??
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.536
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Premiere hat in letzter Zeit (und nicht nur da ) alles getan um potentielle Kunden Abzuschrecken. Beste Beispiele dafür sind die Freischaltgebühr und den Zwang mindestens 2 Pakete abonnieren zu müssen.

    Premiere käme nur auf den grünen Zweig, wenn es Kunden orientierter arbeiten würde und preislich attraktiver würde.

    Aber so. Börni, Genau so wie der kleine Italiener. Realität ist ein Fremdwort.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Hast Du wirklich Premiere Star abonniert?
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Wovon redet er da? Hat Premiere 08/09 keine Bundesligarechte von arena mehr?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Doch.
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Also mischt sich Börni doch heimlich was in den Cappu?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Ja, wenn man das Programm noch weiter kaputt spart (siehe NASCAR live raus) kommen kurzfristig vllt. ein bis zwei Euro Gewinn raus. Dafür gehen mittelfristig aber mehr Abonnenten flöten. :rolleyes:

    Ich hab momentan so einen Hals auf Premiere. Kann durchaus passieren das wenn jetzt auch der NDS Müll kommt ich kurzentschlossen die SoKü raushaue! ES REICHT PREMIERE! :wüt: :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Börnicke erwartet für 2008 Nettogewinn

    Da issa. :D
     

Diese Seite empfehlen