1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann will gegen Erdogans einstweilige Verfügung vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über diesen Dummfug denkste dann doch bitte nochmal nach! Und wenn es schon so los geht: Irgendjemand hat gesagt... Wer? der heilge Geist? Helene Fischer? Ein Ziegenhirte?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was ist denn das für eine alberne Argumentation?
    Ich soll noch mal nachdenken, weshalb sei mal dahingestellt und wird von dir nicht weiter begründet, und es ist deswegen falsch, weil es nur irgendjemand (aber nicht du?) gesagt hat, oder was?
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja und, deshalb hat Erdogan Böhmermann auch verklagt, wie das jeder machen kann.
    Nur hier geht es um den Sonderparagraphen, der nur für Staatsoberhäupter gilt, damals verschärft wurde in den Möglichkeiten,
    und eine erhöhte mögliche Strafe als der privatrechtliche Beleidigungstatbestand vorsieht.

    Und ausschließlich Diktatoren haben diesen Müllparagraphen für sich in Anspruch genommen.
    der chilenische Verbrecher, der Schah und jetzt der Türkenpräzer.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso Angriff?
    Das ist ein Gegenangriff!

    Das wird im Fernsehen schon lange so gemacht.
    Das sind dann diese verpixelten Stellen, wo man etwas nicht sehen soll.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Nachahmer sind da,zumindest in London,dort wird ein Gedichtwettbewerb gegen Erdogan gestartet.
    Londons Ex-Bürgermeister nennt Erdogan einen "W....."