1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann verliert Fernseh-Zuschauer: TV-Quote sinkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2022.

1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Am besten fand ich ihn immer zusammen mit Charlotte Roche im Talk "Roche & Böhmermann". Einfach spitze gewesen. Gucke ich heut immer mal wieder via YouTube.

LucaBrasil und Rafteman gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es sei denn wegen einer einstweiligen Verfügung oder einem verärgerten Staatspräsidenten wird etwas wieder aus der Mediathek genommen. Es gibt Sendungen, wie "Die Anstalt" oder eben Sendungen mit Böhmermann, da würde ich mich nicht auf die Mediathek verlassen, live aufnehmen ist da sicherer. ;)

MartinP gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Schulz & Böhmermann war auch klasse, selbes Format nur statt Charlotte Roche der Oli Schulz.
    Wieso dieser Talk nicht weiter produziert wurde ist mir ein Rätsel. Wesentlich unterhaltsamer als der ganze Talk-Käse der Freitagabend läuft.

EinSchmidt gefällt das.
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schnell die Folge um 20:00 Uhr schauen, dann auf DAZN die Buli schauen. Oder am nächsten Tag.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist immer schön, wenn man anderen einen Spiegel vorhält und sich von oben herab echauffiert, aber dann im nächsten Moment keinen Deut besser ist. Ist Böhmermann ein Vorzeige-Mensch, der sich das leisten kann? Wohl kaum.

Und die, die das jetzt so witzig finden und selbst die Finger ausstrecken, hängen nächste Woche bereits in der Türkei im Inclusive-Hotel ab - um etwas Wasser im Pool zu sparen.

DocMabuse1 gefällt das.
  6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Urlauber fahren nicht in die Türkei, um Erdogan zu huldigen.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, sie beuten nur die Wasservorräte aus und lassen die Einheimischen für ihren eigenen Spaß und Wodka-Lemon zum Mindestlohn arbeiten.

8. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Türkei braucht jeden Urlauber bei 80 % Inflationsrate. Ich mag da persönlich allerdings auch nicht mehr hinfliegen.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ah, na gut, dann haben die Pauschalreisen dorthin ja einen sozialen Charakter und sind demnach zu begrüßen. :ROFLMAO:

10. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bekommt man dafür Zuschüsse vom Amt?