1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Sendung "Was wäre wenn?" ließ RTL am Donnerstagabend die Moderatoren Jan Böhmermann, Katrin Bauerfeind, Palina Rojinski und Jan Köppen gemeinsam auf das Publikum los. Es war der Versuch, ein intelligentes Comedy-Format irgendwo in der Schnittmenge zwischen "Circus Halligalli" und "Neo Magazin" zu kreieren. Leider wollte das so gar nicht funktionieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

    Hab es mir aufgenommen. Kam ja leider zu spät für arbeitende Menschen
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Die fünfte Sendung, bei der nach der Beschreibung abgeschaut wurde: "Total Normal" mit Hape Kerkeling.

    "Hurz" - "Der BBBauuummmm"

    Palina Rojinski als Konig Willem-Alexander wäre auch mal was für eine der nächsten Sendungen ;-)
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr geehrtes DF-Team:
    Bitte ändert das RTL-Bild zu Beginn eures Artikels.
    Seit gestern Abend gibt es ein neues RTL-Logo. Zudem ist der Claim "Mein RTL" ebenfalls Geschichte.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

    Stimmt nicht - den Claim gibt es nach wie vor, nur der Schriftzug ist nicht mehr so prominent. In den Idents ist das "Mein" zuerst in der Standardschrift über dem Logo zu sehen und verschwindet dann. Die Stimme, die "Mein RTL" sagt gibts aber wie gehabt.
     
  6. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

    "Mein RTL" kommt ab und zu noch, zumindest war es bei den Unterbrechungen während GMD heute morgen zu sehen.
     
  7. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

    Heut morgen um 1 Uhr, als der Artikel entstand, war nicht mehr die Zeit für Bildbearbeitung ;) Sie haben aber Recht, das neue Logo kommt noch rein.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

    Intelligenz und RTL passen einfach nicht zusammen...
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

    Das dacht ich mir schon, der ZDF Neo Zuschauer verpasst es weil es auf RTL kommt und der rtl Zuschauer kann nichts damit anfangen!
     
  10. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Böhmermann und Bauerfeind bei RTL: Ein großes Missverständnis

    RTL mit intelligenten Formaten ist ungefähr so, als ob man versucht einen Flächenbrand mit Benzin zu löschen. :D
     

Diese Seite empfehlen