1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Skandal: Merkel gibt Strafantrag der Türkei statt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2016.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich sage auch nicht, dass ich Erdogan gut finde. Aber er genießt bei vielen Türken große Anerkennung. Deshalb passt er zur Türkei.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber doch nicht im Zusammenhang mit der Causa Böhmermann. Wozu hat Sie einen Pressesprecher? Den hätte sie genausogut vorschicken können. Der Knabe war doch beim ZETDEEF.
    Wer berät eigentlich die Kanzlerin, oder entscheidet Sie ihre Auftritte letztendlich alleine?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch, ich habe verstanden, wie man versucht, das zu verteidigen. Es spielt aber keine Rolle., warum, habe ich weiter oben geschrieben.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit positionierst du dich klar gegen das Grundgesetz.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja klar. Sie hat ein Gesetz, zu dem Sie Rede und Antwort stehen muss. Wird ihr sicher nicht gefallen. Aber so steht es halt im StGB. Mir ist nicht ersichtlich, weshalb man dafür Merkel jetzt so angeht. Sie tut das, was das StGB fordert.

6. GRANADA ANDY 84

GRANADA ANDY 84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wen ich dem Richtig verstanden halten selbst hier Lebende Türken zu Böhmermann , selbst aus den USA hält man zu ihm , aber unsere liebe Merkel , nur damit ihre Politik auf geht.
    Tja die Satiere ist Tod die Politik dieser Frau sei Dank , und wiedermal geben wir allen Klein bei , weil unsere Kanzlerin Kusch Kusch macht.......... ARMES DEUTSCHLAND Aber Psst man darf ja nix sagen sonnst wird man angezeigt

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, du hast es also nicht verstanden.

kingbecher gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube eher, Du hast hier ganz grobe Verständnisprobleme.

Heieiei :rolleyes:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @horud, es geht eigentlich nicht darum ob Erdogan klagen kann. Kann er wie jede Privatperson.
    Es geht um die Anwendung des 103er der eine politische Vorentscheidung verlangt und es geht darum das Merkel vorher Signale Richtung Türkei gesendet hat im Böhmermann-Fall. Und das geht gar nicht. Das ist ein politischer Kniefall und kann keinen Beifall finden.

Redfield gefällt das.
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so!

Man stelle sich nur vor, er hätte das an Obama gerichtet und hätte zusätzlich wegen seiner Hautfarbe einen Bogen zum Affen geschlagen und sich über den Kontinent Afrika lustig gemacht. Oder noch besser -er nimmt es mit seinem Intendanten an und zusätzlich zu dem ganzen Müll bezeichnet er ihn noch als Türken-F******* (seine Frau ist ja Türkin). Tja, das ist so eine Sache mit der Satire und der Meinungfreiheit...:rolleyes:

kjz1 und horud gefällt das.