1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Skandal: Erdogan geht auch gegen Springer-Chef vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2016.

  1. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Anzeige
    Ich wäre dafür, dass man Erdogan wegen weit Schlimmeren verklagt, wegen massiven Menschenrechtsverletzungen. Oh hoffentlich ist der türkische Geheimdienst jetzt nicht hinter mir her..
     
  2. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin gespannt wann er gegen unser Grundgesetz vorgeht weil die Meinungs- und Pressefreiheit ermöglicht ihn weiter offen und ungestraft zu kritisieren, und er nicht die ganze deutsche Bevölkerung verklagen kann die etwas gegen ihn sagt ;-)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....je mehr man über diesen Widerling lesen muss, umso wütender macht mich die feige unterwürfige Entscheidung von A. Merkel gegen Böhmermann.
     
    rolaf, ***NickN*** und HD-Fan gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel schlimmer finde ich es das für diesen Ziegenschänder Steuergelder verschwendet werden!:mad:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei aller Liebe zu Rechtsanwälten, ich weiß, sie wollen und verdienen nicht schlecht, aber der deutsche Rechtsanwalt von Erdogan, Prof. Ralf Höcker, mit welchen Chancen geht er an die Sache vor Gericht. Wenn er Pech hat, zieht er seine Kanzlei überwiegend ins Lächerliche. Der Antrag gegen den Springer Chef wurde vom Gericht fürs Erste fallengelassen...
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden