1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Skandal: Erdgan scheitert gegen Springer-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Abenteuerlich, was bei uns im Land alles möglich ist. Was will dieser Ausländer Erdogan eigentlich? Keinen deutschen Paß, zweifelhaftes Demokratieverständnis, aber bei uns die Gerichte beschäftigen. Ist dem langweilig, oder will er einfach nur bei uns im Land Angst und Schrecken verbeiten, daß jeder der den Mund zu weit aufreißt verklagt wird? Leute wie Erdogan schüren den Rechtsruck in unserer Gesellschaft. Wenn solche Leute dann noch auf Personen wie Merkel treffen, die kein Rückgrat haben und sich den Forderungen gnadenlos unterordnen, dann gleich zweimal.

    Ich darf in dem Zusammenhang auch mal auf Artikel 16 GG verweisen, der da sagt:
    Denkt sich Erdogan jetzt, wenn man Böhmermann schon nicht ausgeliefert bekommt, dann macht man ihn halt im eigenen Land fertig? Letztlich hebelt Erdogan Artikel 16 GG aus und Merkel ist so merkbefreit und schnallt das nicht. Ich kann jeden verstehen der die Schnauze voll hat und mit deswegen AfD wählt. Wir Deutsche haben in unserem eigenen Land ja sowieso nichts mehr zu sagen dank EU, und wenn dann noch einer wie Erdogan kommt, der unsere Politiker an der Nase herumführt und die das freiwillig mit sich machen lassen. Wie gesagt, ich verstehe jeden, der AfD wählt.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie genau?