1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann schießt gegen Bundeskanzlerin Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2016.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Doch,das wurden sie aber,und zwar von den dort Internierten,das konnten die Russen gar nicht verhindern !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Trotzdem wurden die Arbeitslager offiziell so nie bezeichnet! Die Abkürzung war "verbrannt" und durfte für nichts anderes mehr verwendet werden.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Das KZ Buchenwald war nach 1945 aber kein Arbeitslager,sondern zuerst ein Internierungslager der Russen,und später wurde es sogar von Ulbricht 's Kommunisten genutzt,und unter Honecker/Mielke war es wieder als KZ für Opositionelle vorgesehen !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist ja alles richtig, aber es wurde in dem Zusammenhang nie als "KZ" offiziell bezeichnet, warum willst Du das immer wieder abstreiten?!
    Die Regierung hätte sich eher die Zunge abgeschnitten als nur einmal das Wort KZ in diesemzusammenhang zu erwähnen. Gleiches gilt erst Recht fürs Kulturzentrum. Das wurde niemals offiziell als KZ bezeichnet.

    Was Du hier versuchst ist an den Haaren herbeigezogen!
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Warst Du im Zeitraum 1979 bis 1981 in Jena Neulobeda-West,dort gab es definitiv ein Kulturzentrum,das öffentlich als KZ bezeichnet wurde ?!
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Hast Du jemals eine bzw. Deine Stasi-Akten/Akte gelesen,dort stehen diese Aussagen drin ?!