1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann gewinnt Deutschen Fernsehpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2021.

  1. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.916
    Zustimmungen:
    5.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach Gottchen, fällt doch gar nicht mehr auf.
    Schließlich sind sie in guter Gesellschaft.
    Irgendwie haben da alle Parteien des Bundestages Dreck am Stecken. Mal eine mehr, mal eine weniger. Aber "sauber" ist keine.
    Die bpb bringt es für die CDU wie folgt zum Ausdruck:

    Ein "Ergebnis" der von Helmut Kohl 1982 angekündigten "geistig-moralischen Wende" tritt nach 16 Jahren für alle Bürger offen zutage: Immer wieder haben der CDU-Parteivorsitzende und Bundeskanzler Kohl, sein Schatzmeister Walther Leisler Kiep und einmal auch der CDU-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Schäuble große Spenden in bar entgegengenommen. Die Spenden wurden nicht ordnungsgemäß verbucht oder sogar verschwiegen. Darüber hinaus gab es ein System von Unter-, Sonder- und Schwarzen Konten. Die dem Bundestagspräsidenten vorgelegten jährlichen Rechenschaftsberichte der CDU waren also fehlerhaft.

    Bemühe eine Suchmaschine deines Vertrauens. Da findest auch du Ergebnisse, wie jene bspw.
    Fragwürdige Geschäfte, Lobbyarbeit, Spendenskandale: Welche Partei ist am anfälligsten für die Verlockung des Geldes? - Politik - Tagesspiegel
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
    CDU: Ermittler durchsuchen in Spendenaffäre Parteizentrale in Berlin
    Revision gescheitert: Spendenaffäre: SPD muss 770.000 Euro Strafe zahlen

    Muss, soll und kann man alles nicht gut heißen. Auch das der AfD nicht.
    Nur braucht man auch nicht den verhassten politischen Gegner über Gebühr ins negative Licht rücken. Mit altbekannten rhetorischen Kampfbegriffen, aus der Steinzeit des Agit-Prop. Jene dich quasie klassifizieren.
    Du fällst dadurch immer wieder unter Verdacht der politischen Einflussnahme, sowie Unterhaltungen in eine bestimmte Richtung lenken zu wollen (bei dir allerdings Standard).
    Hast du das wirklich so nötig?
     
    FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aus einem Artikel zum Fernsehpreis eine Anti-AfD-Kampagne machen, das geht nur hier. ;)
     
    Holladriho und kluivert gefällt das.