1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann-Gedicht: Kanzleramt muss Auskunft geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Kanzleramt muss einem Journalisten laut Gerichtsbeschluss Auskunft über Details der Böhmermann-Affäre geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.069
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Regierung betont immer wieder wie wichtig Demokratie ist. Dass dazu auch Presse gehört vergisst sie allzugern. Wieso es immer so lange dauern muss, bis sie dann die Auskünfte geben müssen. Könnten die doch auch gleich machen.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Politiker wollen die Bürger doch nur vor gefährlichen Informationen schützen, dazu wurden sie ja demokratisch gewählt. Hat doch der Führer damals auch gemacht, nachdem er demokratich gewählt wurde und dann die ganze Macht an sich gerissen hat. Heute ist die Machtergreifung und Aushöhlung der Demokratie hin zum Nannystaaat bzw. Nanny-EU eben etwas subtiler.

    Wobei ja Frontalangriffe auf die Dermokratie seit Putin, Trump und Erdowahn ja wieder schwer im Trend liegen. Da gibt es in Europa noch Nachholbedarf.
     

Diese Seite empfehlen