1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2014.

  1. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Anzeige
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Lustig finden sollten es zumindest diejenigen die Böhmermann schon ein paar Tage lang kennen. Man muss halt wissen, das der Mann quasi die übertriebene Ironie in Person ist.

    Wenn man einmal weiß wie der tickt, ist es urkomisch :)
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz


    Ironie ist nicht jedermanns Sache, aber so lange man den einfachen Humor von Raab mag ist das auch wenig zu hoch!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    :rolleyes:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Es war herrlich lustig. Schon alleine dieser China Clip, der Detailreichtum. Ist ja auch eine richtig gelungene Persiflage auf das chinesische TV. Wer mal chin. TV gesehen hat weiß was ich meine. Das ist was man im dt. TV kaum noch kennt, Liebe zum Detail bei Unterhaltungssendungen.
    Man sehe sich das mal an (ggf. mehrmals):

    Der NEO MAGAZIN-Hoppenbrock-Vorspann - ZDFneo - YouTube

    Das hat sogar Böhmermann selbst schon erwähnt... kein HD bei ZDFneo. Produzieren tun die alles in HD, aber bekanntlich versagt das ZDF bei der Technik. Zeigt nur wie weit man hinterhinkt in Mainz. Zuliefern tun die längst in HD.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Die Sendung kommt ja aus Köln ;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    kommt die heute show auch... wird aber in miesem SD produziert.
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Böhmermann foppt Raab mit vorgezogenem Aprilscherz

    Na über Raab kann ich schon lange nicht mehr lachen, eigentlich noch nie.