1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann bekommt keine Late-Night-Show im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2017.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Wenn es nur Comedy oder Satire wäre, leider ist das nur ein dummes Geplapper.
     
    Mike91 gefällt das.
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja so ist das eben mit subjektiven Wahrnehmungen.Das dumme Geplapper finde ich auf anderen Kanälen von anderen Leuten.Geschmäcker sind eben verschieden.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das findet man als Extraklasse bei Lanz, Anne Will usw.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    genau meine meinung. finde es schade, dass das zdf nicht den mut hat, böhmermann ins programm zu holen. aber bei der zielgruppe, die halt nur auf krimis, schunkelmusik und pilcherschnulzen steht, wäre das eh perlen vor die säue geworfen....