1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann als "Struwwelpeter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2018.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keiner scheint es gesehen zu haben und lieber keifen sich die üblichen Verdächtigen vorher schon an... :rolleyes:

Ich war überrascht wie aufwändig das ganze umgesetzt wurde. Auch was die Besetzung angeht!

Es hat mir durchaus gut gefallen und mich gut unterhalten. Ganz ohne angeblichen "Hass" (auf was überhaupt?) den hier einige immer wieder zu erkennen glauben.

EinSchmidt gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Böhmermann muss man lassen, dass er produktionstechnisch echt ganz vorne mitspielt und da auch wert drauf legt - Schnellschüsse macht er da und seine Leute nicht. Er hatte auch einige wirklich gut gemachte Sachen in seiner Show mittlerweile, vor allem bei den weniger politischen, eher unterhaltungskritischen Sachen wie zB Schwiegertocher gesucht etc.

Seine politische Satire muss man nicht mögen, aber ein "Hassprediger" ist er sicher nicht. Eher ein von sich sehr überzeugter, elitärer Künstler, an dessen Art man sich auch reiben kann, selbst wenn man mit ihm politisch weitgehend einer Meinung ist.

DVB-T-H gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen Aufwand Böhmermann + Crew im Rahmen einer kleinen wöchentlichen Late-Night-Show treiben, hat mich schon bei dem "ES" Trailer und der NEO MAGAZIN Royal Folge "Letzte Stunde vor den Ferien" umgehauen.