1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann: Über 1000 Anzeigen wegen Schmähkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2016.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Eilig habe ich nur soweit das man mit diesem ganzen Böhmermann Anzeigenquatsch endlich Schluß macht und alle Verfahren einstellt.
    Das man dem Erdogan endlich die Rote Karte zeigt und ihm damit klar macht das Deutschland sein schlechtes Spiel nicht mit macht.

HD-Fan gefällt das.
  2. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, es schon sehr anstrengend, Staatsgäste u. a., zu empfangen. Wer glaubt, dass die arme Frau Merkel das alles alleine organisiert, sollte sich besser über die Politik (von innen) informieren.

Tja, der Begleitservice, niemand hat sie gezwungen Kanzlerin zu werden.

Der dritte Absatz ist schwer verständlich für mich...

3. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das würde einigen Spitzenpolitikern in Deutschland auch drohen. Nur sie sind clever, Stichwort politische Immunität.

FilmFan und Andre444 gefällt das.
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wer hat ihr gesagt, sie soll Bundeskanzlerin werden? Sie hätte ja auch Umweltministerin bleiben können, da bleibt man recht unbehelligt.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also, weil Du Erdogan nicht magst und findest, dass er eine "Rote Karte" braucht, soll man es in Deutschland mit dem Rechtsstaat nicht so ernst nehmen. Das ist doch genau der Vorwurf, dem man Erdogan zu Recht in der Türkei macht. Interessante Forderung.

grummelzack und -Blockmaster- gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  7. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade hört mann, dass Frau Merkel das Halbfinale der EM besuchen will...Wirklich ein fulltime job. Sie wird doch nicht naiv sein, und etwa privat das machen wollen. Wozu auch, die Steuerzahler zahlen es eh...

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin kein Erdogan Fan das hast du schon sehr gut erfasst.
    Wenn jemand wie Erdogan den Rechtsstaat in seinem Land selbst unter seine Fitiche nimmt und der alleinige Herrscher sein will, dann soll der das in seinem Land tun.
    Was er aber nicht tun soll ist seine Herrschaft versuchen auf den Deutschen Staat auszuweiten, indem er jeden Anzeigt der nicht seiner Meinung ist oder ihn widerspricht und das versucht er doch die ganze Zeit.
    Mit der Schweiz hat er es doch auch schon versucht und von denen die Rote Karte bekommen.

Aber wenn du so ein Erdogan Fan bist, dann kann ich das schon verstehen das du so Partei für ihn ergreifst.
    Dann werde glücklich mit Erdogan und ja du hast recht, ich mag ihn nicht aber das muß ich auch nicht.;)
    Erdogan ist in der Türkei der President und wir sind in Deutschland wo er es zum Glück nicht ist.:)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  9. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Na ja damit wird der wohl leben müssen!

Wer versucht aus Schei… Geld zu machen muss damit rechnen das ihm die Schei… auf die Füße fällt.

10. ahsiss

ahsiss Guest

Puh... Das gibt's einfach nicht...
    Das Thema nervt ja inzwischen schon weil es unnötigerweise in die Länge gezogen wird.
    Jan Böhmermann selbst hat immer gesagt, das "Gedicht" ist kein Text der Erdogan absichtlich beleidigen soll, man muss ihn im Kontext
    der "Aufführung" sehen, die auch beinhaltet wie Böhm. und R. Kabelka davor, dazwischen und danach sagen, dass man das nicht darf.

Ich kapiers einfach nicht, wie man so doof sein kann und alles bemüht damit Böhmermann jetzt unnötig Ärger am Hals hat.

Wenn ich jemanden beleidige, mit dem Hintergrund, dass das nur ein Beispiel darstellt, würde derjenige mich auch nicht anzeigen...
    Einfach nur lächerlich das ganze...