1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann: Über 1000 Anzeigen wegen Schmähkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2016.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    frau merkel lebt normal, beklagt sich nicht

    ihr gehalt ist unterstes niveau, dafür steht der provinzsparkassenchef nichtmal auf

    als gegenleistung rund-um-die-uhr-presseüberwachung, kein privatleben, 24h dienst jeden tag, beschimpfungen der eigenen überfressenen wutbürger, denen es noch nie besser ging

    wer jetzt keine job hat ist zu dumm oder zu faul
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ach, wie schön dass wir alle im Schlaraffenland leben...
    ...oder du in Wolkenkuckucksheim.

    Ich kenne einige Leute ohne Arbeit, die sind weder faul, noch dumm.
    Aber dankbar müssen wir Mutti schon sein.
    Für den allmählichen Rückbau der Freiheitsrechte und für ihre stetigen Bemühungen der Vermögensumverteilung von Arm zu Reich.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sollen doch die Landsleute wieder in die Türkei fliegen. Niemand hindern sie daran...
     
    FilmFan gefällt das.
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist schon "normal leben"? Normal leben tun nicht Politiker, meiner Meinung nach. Denn Staat, d. h. die größte Mehrheit der Bevölkerung, finanziell ausraben, fast in den Ruin treiben, überwiegend nur an sich denken, fürstliche Pensionen absahnen, das sind in erster Linie Politiker...

    Ich kriege gleich Mitleid, 24h Dienst jeden Tag, so ein Quatsch. Sie hat auch Urlaub, wird verwöhnst wie sonst niemand. Und das Beste ist, für sie, oder mit ihr, arbeiten etliche Leute...
     
    FilmFan gefällt das.
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nö, den würde er vermutlich wegen Christentum kalt stellen. Her der Herr auf diesen Bild auch einen Palast mit, vermutlich, um die ca. 1000 Zimmern bauen lassen? Mir ist davon nichts bekannt.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Auch Kain hat seinen Bruder erschlagen.
    Einen Palast schon, wenn auch keine 1000 Zimmer.
    Er ist halt ein kleiner Bruder.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich kenne auch Leute ohne Arbeit die nicht faul oder dumm sind und sie bekommen auch keinen Job.
    Ich kenn auch Leute die Schwerbehindert sind, allerdings nicht so das man es ihnen ansieht.
    Trotzdem hat er Organmäßig eine Schwerbehinderung und könnten arbeiten gehen.
    Doch wenn sich dieser Schwerbehinderte irgendwo bewirbt, wird er zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, dann geht das blablabla und am Ende tut es allen leid aber eine Job Einstellungen kommt trotzdem nicht zu Stande.
    Von der Finanziellen Lage dieses Schwerbehinderten mal ganz abzusehen.
    Man hat ihn gezwungen mit 38 Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente zu gehen.
    Da ist er jetzt drin und muß sehen wie er fertig wird mit seiner sehr kleinen Erwerbsunfähigkeitsrente.
    Das schert niemanden, das ist Deutschland.
    Die Armen bekommen immer weniger und die Reichen immer mehr.
    Politiker sind nur dazu da und die Kohle für die Reichen ranzuschaffen.

    Was macht man jetzt mit dem Böhmermann?
    Den will man an den Kragen, während man den Spiegel Journalist laufen lässt, was ich auch sehr gut finde.
    Aber dem Böhmermann scheint man irgendwie an den Karren pissen zu wollen, statt mit diesem ganzen Verfahren endlich Schluß zu machen und auch ihn frei zusprechen.
    Unsere Meinungsfreiheit schwindet immer mehr und der Erdogan hat es bald Geschaft unsere Meinungsfreiheit kaputt zu machen, wenn sich die deutsche Behörden weiter auf dieses Erdogan Spiel einlassen.
    Das darf nicht sein das so etwas in Deutschland überhaupt möglich ist.
    Diesen Paragraphen 103 abschaffen wollen sie alle nur getan haben sie es bisher immer noch nicht.
    Da stellt sich mir die Frage warum wurde er denn noch nicht abgeschafft Frau Merkel?(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
    HD-Fan gefällt das.
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73


    du würdest keine 2 tage durchhalten, wie die meisten mit grosser fresse

    urlaub mit 24h begleitservice

    mich wundert, das sich ausgeraubte audis, mercedes, häuser usw. leisten, das müssen dumme räuber sein oder clevere ausgeraubte

    ich hör lieber auf, sonst bekomme ich lachkrämpfe
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    erdogan würde in d wohl im knast sitzen wegen millionenbetrug, unterschlagung, volksverhetzung, verstoss gegen das tierschutzgesetz (lol) usw.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum hast Du es denn so eilig?

    Es ist bisher ja noch nichtmal Anklage seitens der Staatsanwaltschaft Mainz erhoben worden, also wo ist Dein Problem? Falls Anklage erhoben wird, könnte das Gericht bereits die Eröffnung des Hauptverfahrens ablehnen. Falls es die Hauptverhandlung eröffnet, stellt sich dann die Frage ob dann verurteilt wird oder freigesprochen wird. Außerdem kann das Verfahren noch eingestellt werden.

    Die Meinungsfreiheit (und Kunstfreiheit) in Deutschland ist jedenfalls nicht gefährdet, egal wie das Verfahren ausgeht.
     
    -Blockmaster- gefällt das.