1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Béla Réthy kommentiert WM-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bela Rethy ist neben Kai Dittmann der langweiligste Fußballkommentator denn es gibt.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    ja das ZDF legt wert auf Qualität
    Rethy & Neumann :-(
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Während Réthy und Neumann in der Kritik stehen, scheint es kaum bis gar keine Beschwerden über die Kommentatoren der "Audiodeskription" zu geben. Im Gegenteil werden sie ja im Netz an vielen Stellen als Art Geheimtipp bezeichnet.
    Warum wagt es das ZDF denn nicht mal und setzt die beiden parallel auf die reguläre Tonspur?
     
  4. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    NEIN
    Es soll weniger gesprochen werden. Immer mal drei Minuten Pausen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür bin ich prinzipiell auch. Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum sie es nicht mal mit den beiden versucht. Angenehmer sind sie definitiv.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich darf nicht vergessen beim WM-Finale den Ton auszustellen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. joe.web

    joe.web Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mal ehrlich, dieser Kommentator gehört schon seit Jahren weg vom Mikro, aber so ist das halt bei öffentlich-rechtlichen Sendern, angestellt auf Lebenszeit, egal was für einen Mist man erzählt. Andauernde Namensverwechslungen und vieles mehr. Dabei haben die doch wirklich kompetente Mitarbeiter und ich meine beim besten Willen nicht die Frau Neumann.
     
    KL1900 gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und es bleibt dabei, dass Deutschland im ZDF nie Weltmeister wird...
     
    Manix HD gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was war ich damals froh wo Marcel Reif in Rente gegangen ist! Jetzt fehlt noch Bela Rethy und Kai Dittmann.
     
  10. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Gibt's überhaupt wen, den du als Kommentator magst?