1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bäumchen wechsel dich -> aktuelle Kanaländerungen bei Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepy, 1. November 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Sky Movies 4,5 und 6 senden seit heute woanders. Wers noch nicht gemerkt hat, Frequenz ändern! 11.836 H ist das neue zuhause auf Astra 28,2 ost. FEC und so kram findet ihr in den Listings ;)

    Sky Movies 7 steht (wohl) auch kurz vorm wechsel auf Eurobird 11.603 GHz, Vertical

    Sky User Ohne Skybox erkennen den wechsel daran das die Now und Next Daten fehlen oder der kanal "gelöschter service" wird.

    für Skybox User ändert sich natürlich nix, da das ding ja das alles von selbst macht :)
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bäumchen wechsel dich -> aktuelle Kanaländerungen bei Sky

    Merkwürdig, bei mir laufen im Moment noch alle 10 Sky Movies Kanäle.
    Es wäre mir allerdings neu, dass die Dreambox solche Änderungen automatisch übernimmt.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Bäumchen wechsel dich -> aktuelle Kanaländerungen bei Sky

    schreib ich auch net, das tut die dream natürlich nicht.
    4,5 und 6 sind bereits "gelöschter service" bei mir und wurden von hand durch die neuen 4,5 und 6 ersetzt
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bäumchen wechsel dich -> aktuelle Kanaländerungen bei Sky

    So war das auch nicht gemeint ;)

    Ich hab mich nur gewundert, warum bei mir die Sender weiterhin laufen und auch nicht "gelöschter Service" erscheint.
    Nun weiß ich aber, warum das so ist. Ich habe vor ein paar Tagen einen Suchlauf gemacht und die Bouquets neu angelegt. Damals waren Sky Movies 4-6 doppelt vorhanden. Vermutlich habe ich da einfach die richtige Version erwischt.

    Allerdings frage ich mich immer noch, was diese ständige Umsortiererei soll. Kürzlich wurde ja auch National Geographic verschoben.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Bäumchen wechsel dich -> aktuelle Kanaländerungen bei Sky

    das frag ich mich auch ;) falls wieder was verschoben wird, poste ichs hier!
     

Diese Seite empfehlen