1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Doc1, 11. November 2008.

  1. icc

    icc Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Das sind ja mal gute Nachrichten! Die läuft jetzt schon stabil! Bild und Ton auch top! So wies aussieht hat der liebe Herr aus Holland recht objektiv bewertet, da ist ne 8 schon super.
    Bin gespannt auf weitere reviews.

    Danke Netgic für die Übersetzung!!!
     
  2. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    wäre es denn denkbar das eine Gemini Software auch auf der Box anzuwenden geht?

    Gruss
     
  3. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Hat die Box nun eine Möglichkeit sie in den (deep) Standby runterzufahren, also mit maximal 1-2W Stromverbrauch?
     
  5. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Soll wohl scheinbar nur normalen Standby mit 5Watt verbrauch haben.
    Aber mal abwarten was die da noch basteln.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Gut, damit könnte ich leben (ist zwar nicht besonders gut, aber deutlich besser wie zB. die DM800).

    Hoffentlich hällt meine D-Box2 noch so lange durch bis die AZBox mit Kabeltuner rauskommt. Die zickt schon extrem rum.
    Eigentlich sollte die ja schon letztes Jahr entkernt werden, aber die Hersteller vertrösten ja ständig.
     
  7. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Siehs mal so.
    Wärend du noch auf die DVB-C version wartest wird fleißig an der Firmware gefummelt und wenn du sie dann hast dann kanns ja sogar schon sein das die nen Deep-Standby eingfügt haben.
    Die Updaterate ist unglaublich hoch und diese woche soll schon das nächste folgen.
    Dadurch das es die jetzt gibst haben sie wohl genug Feedback um die Software der Buggs zu bereinigen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären das es jetzt fast Täglich neue Updates gibt.
     
  8. icc

    icc Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Ich finde auch das der support gut ist, denn inzwischen gibts ja schon eine Anleitung. Scherz beiseite; ich glaube die kommen jetzt wirklich in Fahrt.

    Warte auch sehnsüchtig auf die Kabelversion!!! Habe mir heute einen neuen Plasma bestellt, der braucht dann wenn er kommt dringend Unterstützung!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Hat die Software eigentlich schon eine Schneidemöglichkeit um überflüssiges Material dem Speicher wieder zurückzuführen? (Denn ich nehme nicht an das er PDC oder die aktualisierten EPG infos auswertet. um die verschobenen Sendungen trotzdem bis zum Ende aufzunehmen.
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    In dem Handbuch steht, dass man eine USB-HD immer erst NACH
    dem Start anschließen soll, damit die auch erkannt wird.

    1.) Schreiben die das nur, um sicher zu gehen, dass die HD erkannt wird,
    weil das sonst schon mal schiefgeht.???

    2.) Ist das bei allen Boxen so, wo man auf eine USB-Platte aufnehmen kann?


    Gruss,