1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Doc1, 11. November 2008.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

So langsam machen sich die Firmen doch alle lächerlich.
    Erst wird im November davon geschrieben das die Boxen in kürze lieferbar sind dann wird auf anfang Dezember verschoben jetzt auf einmal ende Januar und für Kabel erst März.

Ich frag mich was dieser Blödsinn soll, die veraschen doch regelrecht ihre Kunden.

Wenn ich fast fertig mit der Produktion bin gebe ich an das ich in 2Wochen liefern kann oder wenn ich es nicht bin dann würde ich schreiben das man sich noch 6Monate oder ein Jahr gedulden soll aber man kann doch dann nicht einen festen Termin machen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dazu kommen bei einigen Boxen auch immer wieder Preisanhebungen.Angefangen bei der Dream dann QBox HD...
    Ich hab mir erstmal eine Kathi geholt...ist zwar eine große Baustelle bei Enigma² aber wenn ich ewig warten soll dreh ich durch:rolleyes:
    Kathrein selbst kann man aber auch ziemlich in die Tonne treten;)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja bei Kathrein habe ich auch schon geschaut, da gibts leider nur einen einzigen Kabelreceiver mit HDD. Aber so das gelbe ist das auch nicht.
    Die AZBox hat ja ihren Preis auch kräftig angehoben. Ist wohl eine Ölpreisbindung.:rolleyes:
    Das Gehäuse ist auch vereinfacht worden, wer weis was die sich noch bis zum Verkaufsstart in 2-3 Monaten einfallen lassen.:rolleyes:

Hätte die WD-TV nen Netzwerkanschluss dann hätte ich mit eine DM7025 geholt und die WD. Dann hätte ich die HDTV Filme über die WD geschaut.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Eher Gaspreisbindung:p
    Als Kabelkunde ist man schon ziemlich mies dran.
    Wie hätte das denn gehen sollen mit der 7025, dem WD und HDTV?
    Vielleicht bringt Dream ja noch was akzetables auf die Reihe;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die Dream kann ja HD aufnehmen und auch über Netzwerk streamen. Wenn Du nun einen Client hast der den Stream verarbeiten kann und ausgeben kann dann würde das schon reichen.
    Vielleicht bringt Dream ja noch was akzetables auf die Reihe;) in den nächsten 3-4 Jahren sicher nicht denn bis jetzt haben sie ja noch keinen anderen Receiver vorgestellt.

6. Packe

Packe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll Dream da auf die Reihe bekommen. Denke da wartest du ewig. Also die AZ-Elite hat vielleicht ein billiges Gehäuse, aber die Aufnahmen über USB auf eine ext. Platte haben sofort gefunzt. Und dazu ist die Box noch 120 Scheine billiger.

MfG Packe

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  8. icc

icc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

1. Rein markttechnisch verstehe ich die ewigen Verschiebereien schon. Die Azbox war ja nicht in aller Munde, so wie eine Dream. Sie wird erst jetzt bekannt, vorallem durch den Bericht in der Digital Fernsehen.
    Der Effekt ist der wie bei einem Bären dem man Honig ums Maul schmiert, er will mehr. Es gibt jetzt sicher einige Leute mehr die eine Az haben wollen.

2. Wenn die jetzt lieferbar ist, bestellt bitte gleich alle, damit ich bis zum Release von der dvb-c Version weiß, ob sie was taugt, oder auch wieder nur ne Baustelle ist.

9. BMW-Biker

BMW-Biker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000HD

Stimm z.B. Ich :D !

10. Netgic

Netgic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Übersetzung aus einem Niederländischen Forum: