1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Doc1, 11. November 2008.

  1. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
  2. mvoigt

    mvoigt Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    hmm

    von der beschreibung her bin ich ja fasziniert. momentan war ich mir nicht sicher ob es nen nanoxx 9500 oder ein vantage 7100 wird. aber nun wart ich mal erste ergebnisse von der box ab.
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Ich habe noch was gefunden, die Kiste ist ja richtig G..l ! Schaue mal hier: www.ng-box.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  4. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Östliche von Stuttgart
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Und ab wann gibt es wo die Box?
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Schaue mal in den Link von Beitrag 1.
     
  6. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Östliche von Stuttgart
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Aha. Sollte eigentlich am Montag auf den Markt kommen, aber hat sich jetzt anscheinend auf Anfang Dezember verschoben. 300 Euro mit zwei Tuner hört sich gut an. Mal noch 3-4 Wochen warten was sich so tut. Eigentlich war die EZY-Box man Favourit. Aber mit der Box könnte ich mir den Kabel Receiver im Wohnzimmer sparen. Versteht Ihr es auch so, daß zwei Tuner drin stecken, welche man auswechseln kann. So das ich DVB-S2 und DVB-C gleichzeitig laufen lassen kann???
     
  7. ProEnergy

    ProEnergy Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Das glaube ich nicht ! ! ! Denn soweit ich lesen konnte sind zwar zwei Tuner verbaut nämlich DVB-S2/S1; DVB-T2/T1 aber kein Kabeltuner DVB-C.


    Das würde mich auch Interessieren ob man beide Tuner gleichzeitig laufen lassen kann.
    Und was bedeutet genau "Smart Tuner Support"


    Gruß
    ProEnergy
     
  8. mvoigt

    mvoigt Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?


    es sind 2 tuner verbaut und die sind wählbar und steckbar

    eine genaue anleitung findet ihr hier
    http://ng-box.com/index.php
    dort sind technische information als pdf und noch schöne screens

    auf anfrage habe ich erfahren das es die kabelversion erst ab januar/februar geben wird
     
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    Ist da eine interne Festplatte drinnen und wie gross ist die?
     
  10. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Östliche von Stuttgart
    AW: AZBox HD Premium was haltet ihr von der?

    So wie ich gelesen habe, muss man die selber nachrüsten. Na ja, für den Anfang würde ja ein SAT Tuner langen und dann später noch ein DVB-C rein.
     

Diese Seite empfehlen