1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axt-Angriff in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 9. März 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn überhaupt verhindert es wenige. Zur Aufklärung sind sie sicher etwas sinvoller.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Verhindern wie? Bei der Einreise Glaskugel rausholen und schauen ob er mal ein Verbrechen verübt? Sag doch einfach: Den - wenn er aus dem Kosovo kommt - will ich hier generell nicht haben! Egal ob der was anstellt oder nicht. Egal ob der Moslem ist oder sonstwas. Er ist hier nicht willkommen (aus deiner Sicht).
    Habt doch einfach die Eier eure innersten Gefühle Preis zu geben. Hätte ich weniger Probleme mit als mit diesem ewigen rumgeeiere.

Natürlich muss er bestraft werden, glaube, das muss man kaum extra festhalten.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@drgonzo3 unterstelle mir bitte nicht, was ich nicht geschrieben habe. Danke.:winken:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Hätten deine Eltern ein Kondom benutzt...
    Wir könnten auch alle auf's Auto verzichten, niemals fliegen oder wir hätten Marcel H. vorsorglich wegsperren sollen wie eigentlich jeden der athmet.
    Wird hier denn gar nicht mehr moderiert?

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine gar nichts. Ich sage nur, dass eine Genehmigung aus humanitären Gründen auch ohne Flüchtlingswelle erteilt worden wäre, sofern die Voraussetzungen stimmen.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das jetzt tatsächlich das Niveau, auf dem du diskutieren willst? Er ist aber nunmal in Deutschland gewesen und hatte eine genehmigte Erlaubnis. Sowas wie Minority Report scheint ja dein Wunschzustand zu sein.

Fragensteller gefällt das.
  7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was sucht dieser Mist eigentlich bei Politik? Der ist einfach durchgedreht. Für die braune Brut hier drin ist aber wichtig, dass er Ausländer ist. Wieviel Flaschen Sekt habt ihr schon geöffnet? Hand in der Hose? Endlich wieder ein Wochenende, an dem ihr euren menschenverachtenden Scheiss breittreten könnt.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wahnsinn wie hier unsachlich beleidigt wird, aber es wird leider nicht mehr moderiert.
    Eine sachliche unaufgeregte Diskussion scheint einfach nicht mehr möglich zu sein.:(

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine sachliche Diskussion wünschst du denn? Wo ist sie Sachlichkeit, wenn man im Politikbereich über einen armen Typen, welcher im Kopf nicht mehr rund läuft, schwadroniert, dass wenn er nicht in Deutschland wäre, dies nicht passiert wäre. Erklär mir das!

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Armen Typen?
    Ernsthaft?

Wird ja immer unfassbarer.:rolleyes: