1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axt-Angriff in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 9. März 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Oder wie man in Deutschland sagt, ein 14-Jähriger syrischer Flüchtling ^^
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der Täter stamme aus dem ehemaligen Jugoslawien. Interessante Aussage, da es Jugoslawien bereits länger nicht mehr gibt.
    Stammt er nun aus Serbien, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina oder dem Kosovo?
    Oder vielleicht aus Albanien, weil es ja direkt an Jugoslawien grenzt. ;)
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Update: 00.35 Uhr – Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 36-Jährigen “aus dem ehemaligen Jugoslawien”, der in Wuppertal wohnhaft ist. Laut Polizeibericht hat der Mann “psychische Probleme”. Insgesamt gibt es sieben Opfer, davon sind drei schwer verletzt. Ein Opfer erlitt eine Schädelfraktur.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch muslime Jugoslawen wie Bosnier und Kosovo-Albaner sind eigentlich nicht so religiös, das bei ihnen ein nenneswertes Islamismus-Risiko bestehen würde.

    Ganz ausschliessen kann man es natürlich nie, aber es gibt ja auch deutschstämmige Konvertiten.

    Alles in allen halte ich in dem Fall hier einen islamistischen Hintergrund für relativ unwahrscheinlich.
     
    +los gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Tja...Ein Satz mit x, das war wohl nix.
     
    moznov, Gorcon und SpongeTheBob gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mehr hast du zum Thema nicht beizutragen? Die Analogie hast du wohl nicht verstanden, aber macht nichts ;)
     
  7. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Mit einer Axt Amok laufen ist schrecklich, kann aber jedem passieren, ohne religiösen Hintergrund. Die Jugos sind etwas temperamentvoller aber gut integriert, es gibt keine Jugo-Getthos in unseren Städten. Gilt auch für den Grossteil der Muslime aus dem Westbalkan. Meiner Meinung nach ein stinknormaler Durchgeknallter, wie sie ab und zu von unserer Gesellschaft produziert werden.
     
    Martyn und Schnellfuß gefällt das.
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das tut mir auch sehr leid für BartHD, der hatte sich schon so gefreut und den Schampus kaltgestellt. Der Idiot aus Herne ist offenbar auch kein Muslim. Keine guten News für die Stimmungsmacher.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kannst du mir kurz einen Beitrag von mir zeigen, wo ich behauptet hätte es gäbe keine deutsche die Kriminell sind? Muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Dein Beitrag zeigt auch sehr schön, wie du mit solchen Tragödien umgehst und dich offenbar noch darüber lustig machst. Ganz miese Charaktereigenschaft.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich hätte interessiert, wie deine Meinung ausgesehen hätte, wenn der Täter aus Syrien, Iran, Irak o.ä. und Flüchtling gewesen wäre. Ich habe da so eine Ahnung.
     
    LucaBrasil, SpongeTheBob, Wuslon und 2 anderen gefällt das.