1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axt-Angriff in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 9. März 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Einige Nutzer hier sind nach wissenschaftlichen Kriterien eindeutig dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen. Die Selbstwahrnehmung spielt da keine Rolle.

LucaBrasil, SpongeTheBob, Wuslon und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da verwechselst Du was, ich bin Mister Rechtskonservativ.;)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bewiesen ist bisher noch nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er tatsächlich durchgedreht ist. Habe ich etwas anderes behauptet?
    Er ist trotzdem ein versuchter Massenmörder und kein Opfer.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuerst würde ich ihm gerne eine Strafe auferlegen die er bitte auch hier absitzt. Ja, und zwar auf Kosten des deutschen Steuerzahlers im deutschen Gefängnis. Danach wird er abgeschoben. So würde ich es machen und so wird es auch glaube ich gemacht.
    Natürlich soll alles aufgeklärt wrden. Nur: Den Menschen, egal welchen, kann man nur VOR den Kopf gucken. Niemals hinein.

Gast 188551 gefällt das.
  5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist ein versuchter Massenmörder... ich geh kaputt. Es wird ja immer verrückter.
    Er ist ein Opfer seiner Krankheit. Ach ne, stimmt, er ist ja Ausländer, die können ja nie Opfer sein. Nur Deutsche sind Opfer. Entschuldigung.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Rechtskonservativ und finde es nicht gut, dass Deutschland millionen Menschen einer mittelalterlich anmutenden Kultur aufnimmt.
    Desweiteren spreche ich mich dagegen aus, dass diese Menschen in Deutschland integriert werden sollen. Eine Begründung warum ich dagegen bin, habe ich schon mehrmals hier im Forum geschrieben.

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nicht so ist - dann halt nicht. Hat - in meinen Augen - auch nix mit einem Klischee zu tun.
    Ich kenne Nazis. Und? Ich habe kein Problem mit diesen Menschen. Hört sich möglicherweise etwas seltsam erstmal an. Aber wenn die in der Kneipe sind habe ich mich tatsächlich schon mit ihnen Unterhalten. Nicht über Politik, das bringt eh nix. Aber diese sind halt ehrlich. Sie verstecken sich nicht.
    Ich brauche allerdings auch nicht pausenlos deren "Gesellschaft". Hier habe ich den Eindruck es wird sich hinter tausend Dingen versteckt. Aber nie freiwillig gesagt "ja, so denke ich halt, ich bin halt so". Nein, es wird sich hinter Gott-weiß-was für Sachen versteckt, aber wenn wieder was ist kann ich meine "Wut" auf den Flüchtling oder den Griechen um die Ecke rauslassen.

Wer so denkt, steh doch dazu. Wie gesagt, nicht wegen dem Klischee. Und wenn es nicht so ist, ist ja gut.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, auch wenn jemand krank ist oder ein Psychopath etc., ist dieser hier trotzdem - in meinen Augen - ein versuchter Massenmörder. Also so ganz kann man das jetzt nicht von der Hand wischen.

Das ist doch schonmal ne Aussage. Damit kann ich leben. Gut, du musst das natürlich jetzt nicht wegen mir sagen, aber mir sind solche Menschen, die dazu stehen wie/was sie denken, tausend mal lieber als die, die sich hinter ihrem PC verstecken. Ich muss ja deine Ansicht nicht teilen. Aber so lässt sich, finde ich, eher diskutieren.
    Deine Begründung habe ich aber - glaube ich - noch nie so gelesen.

Sry, Leute, würde noch gerne länger mitschreiben, muss jetzt los. ;)

Ulti gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hat dieser Quatsch genau mit der Tat zu tun? Das ist genauso ursächlich, wie die Geburt, die schwere Kindheit, eine Tür zum Hauptbahnhof, die am morgen einer aufgeschlossen hat, ein zu spät abgepfiffenes Fußballspiel, dass er im Fernsehen gesehen hat, was dazu führt, dass er zu genau dem Zeitpunkt auf der Straße war.

Dir geht es darum, dass es ein Ausländer ist, um nichts anders der die böse Mutti Merkel genau wie der Bahnhofsschließer reingelassen hat.

Aber Mutti schlägt jetzt zurück:

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man so sehen, muss man nicht. Vor allem nicht, wenn er tatsächlich krank ist. Dann hat es wahrlich nichts mehr mit Mord zu tun.