1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axt-Angriff in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 9. März 2017.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ... und mal wieder die Frage: Attentat oder nicht?
     
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Presse ist recht ruhig....
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wird langsam zur Normalität :(
     
  4. avd700

    avd700 Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie bei Marcel Heße?

    Was ist eigentlich in NRW los? Nachwirkungen vom Karneval?
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Glaub hab da gerade was gelesen das noch zwei Leichen gefunden wurden, er demnach also mindestens drei Menschen ermordet haben muss.
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das schockiert mich jetzt aber, ich hätte gewettet der Täter hätte blonde Haare und blaue Augen gehabt, so kann man sich täuschen!

    Zitat: "Eine Augenzeugin zu BILD: „Ich habe den Mann gesehen. Auf dem Boden war schon Blut, ich meine, im Gleisbett zwei Körper gesehen zu haben.“ Bei dem Täter habe es sich dem Augenschein nach um einen Südländer um die 30 Jahre gehandelt. Ein weiterer Augenzeuge zu BILD: „Eine Person blutete seitlich am Hals.“

    Amok-Alarm in Düsseldorf: Axt-Angriff am Hauptbahnhof
     
  8. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habs schon letzten Herbst hier im Forum geäußert; im Frühjahr, vor den Wahlen gehts erst richtig los.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sowie es aussieht ist in Beiden Fällen aber ein politisches oder religiöses Motiv unwahrscheinlich.

    Allerdings werden die Prozesse gegen die Täter wohl schon viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit von der Politik ablenken.
     

Diese Seite empfehlen