1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axt-Angriff in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 9. März 2017.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ... und mal wieder die Frage: Attentat oder nicht?
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Presse ist recht ruhig....
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wird langsam zur Normalität :(
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie bei Marcel Heße?

    Was ist eigentlich in NRW los? Nachwirkungen vom Karneval?
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Glaub hab da gerade was gelesen das noch zwei Leichen gefunden wurden, er demnach also mindestens drei Menschen ermordet haben muss.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das schockiert mich jetzt aber, ich hätte gewettet der Täter hätte blonde Haare und blaue Augen gehabt, so kann man sich täuschen!

    Zitat: "Eine Augenzeugin zu BILD: „Ich habe den Mann gesehen. Auf dem Boden war schon Blut, ich meine, im Gleisbett zwei Körper gesehen zu haben.“ Bei dem Täter habe es sich dem Augenschein nach um einen Südländer um die 30 Jahre gehandelt. Ein weiterer Augenzeuge zu BILD: „Eine Person blutete seitlich am Hals.“

    Amok-Alarm in Düsseldorf: Axt-Angriff am Hauptbahnhof
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habs schon letzten Herbst hier im Forum geäußert; im Frühjahr, vor den Wahlen gehts erst richtig los.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sowie es aussieht ist in Beiden Fällen aber ein politisches oder religiöses Motiv unwahrscheinlich.

    Allerdings werden die Prozesse gegen die Täter wohl schon viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit von der Politik ablenken.