1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN verabschiedet sich von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Obwohl Premiere ging ja noch, ich finde Premiere war noch in Ordnung.
    Doch was Sky da jetzt abzieht geht garnicht mehr.
    Seit der Murdoch Klan den Laden übernommen hat, geht der ganze Premiere/Sky Verein den Bach runter.
    Ich erinnere mich noch an den Spruch von 2009 wo es hieß, jetzt kommt Sky jetzt wird alles besser.
    Alles besser, aha was ist besser?...Sky jedenfalls nicht, da war Premiere vor der Umstellung auf Sky doch noch viel besser.
    Sky treibt es jetzt zu bunt, das selbst ich der sich immer wieder zu einer Verlängerung hat überreden lassen, sagt das jetzt Schluß ist.
    Wenn Sky so weiter macht wie zur Zeit, dann bin ich Ende November 2017 auch endgültig weg.
     
    nobody99, HiFi_Fan, derWaise und 2 anderen gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    entrümpelung ist das, gut gemacht, sky ! ihr werdet ständig besser:winken:.
     
  3. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie wäre es mit 1-2-3.tv oder QVC - Abosender bei Sky, als Ersatz von MGM, AXN Action & Pro7-Sat1 ? Oder ein paar Softporno Sender!Die Chefetage von Sky ver..det langsam aber sicher!!!:ROFLMAO::(
    :winken:
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    00:03 Uhr am 25.10.2016 und weg ist AXN via Sky (Sat).
     
  5. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Schade die Serien werd ich vermissen .Flashpoint usw ;)
     
  6. abentertain

    abentertain Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Einige Leben hier tatsächlich immer noch im der alten Pay TV Zeit wenn ich so die Beiträge lese ! hab diese Zeit vom Start an miterlebt und muss sagen das was aus dem Teleclub danach Premiere und jetzt Sky geworden ist - eine sehr gute Entwicklung und bin froh das man an Programm und TV Zusammenstellung arbeitet und nicht das Denken hat - ich bin Sky Kunde und es soll sich nichts verändern - doch das muss es und viele Zuschauer gehen mit der Zeit und ich habe schon seit 10 Jahren Entertain TV / Telekom und dort kann ich neben den Sky Paketen auch Netflix schauen oder Maxdome u.s.w. Und der Sender AXN ist und war sozusagen doppelt bei vielen Kunden belegt oder auch TNT ect. Und ob ein Sender eine Plattform verlässt liegt hier nicht immer nur an dem Anbieterr sondern da wird auch sicher stark abgewogen wie sinnvoll manche belegungen sind und MGM zieht sich ja nicht nur von Sky zurück und das Sky an den Start geht - das wird auch richtig Geld in die Hand genommen und schön das Sky ARTS den Weg auch nach Deutschland gefunden hat - genial . Und ganz zu schweigen von Sky On Demand oder auch Sky Go - also da muss ich als
    Kunde von Entertain und Sky sagen "alles richtige gemacht und hoffe das man bei Sky weiterhin den Markt genau im Auge behält und z.b . Alle Sender in HD nur noch hat und dies nicht als Luxus anbietet ( bei der Telekomhj Entertain gibt es alles fast nur noch in HD . Und AXN " endlich nicht mehr doppelt belegt und Platz für Neue Sender !
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das klingt ja erst einmal nach Werbung FÜR Sky, immerhin haben sie ja neue Sender aufgeschalten ..... und erst an 2. Stelle dann die Verabschiedungen ("Trennungen") .... sieht man den Stellenwert der Abschaltung, überdeckt von Werbung für Sky (die ja sicher keine Schuld dran haben und sicher sofort für Ersatz für alle Abschaltungen/Trennungen der letzten Wochen/Monate sorgen werden um wieder das anzubieten was mal war (und das man auch empfangen kann mit seinem UHD-TV ohne vorgeschalteten Mist-UHD-Büchse ...).

    ... ".. dem Start von Sky 1 und den UHD-Kanälen ..." ??? Man könnte meinen das wären 10 oder mehr ... aber das Minimum (2) wird zum Maximum gemacht gleich wieder.
     
    HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Premium rein, Schrott raus (y)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wirst du für die Entertain Werbung bezahlt? Schön das du dort weiterhin AXN hast weil es dort doppelt ist. Aber AXN fällt auch dort weg wo es eben nicht doppelt gibt. Nämlich über Sat.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  10. dnx474

    dnx474 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es sind immer mehr sie bei Sky die sender verlassen mist werde wechslen