1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man wiederholt künftig alles auf den eigenen Sendern, weil man die Werbeeinnahmen dann auch selber behalten kann.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann also in nächster Zeit nicht mit neuen Drittprogrammen rechnen. Selbst eine exklusive Bindung an Sky ist offenbar nicht mehr viel wert, wie man am Beispiel Motorvision TV sieht.
     
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    Da bin ich ja langsam richtig froh, dass ich die ganzen abspringenden Sender schon bei KDG mit im Paket habe.
    Sprich: Es "lohnt" sich immer mehr dort ein paar Euro zu lassen, wenn man diese Sender sehen mag. Und es wird bestimmt demnächst noch "wertvoller" :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da darf man ja echt gespannt sein, was die Verhandlungen mit Discovery/Eurosport nächstes Jahr ergeben :giggle:, wenn Sky jetzt einen auf Inhouse macht. Sky hat doch auch schon viel Sport, künftig tagelang Tennis und Golf live und Bundesliga. Braucht man da ES noch? Oder ist Sport nicht längst ausreichend bei Sky Sport abgebildet und die Sky Abonnenten können soviel Sport garnicht gleichzeitig gucken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
    tesky, Met-Mann und Redheat21 gefällt das.
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin nicht böse drun. Sind ohnehin nur Wiederholungen. Ich kenne AXN schon einige Jahre. Seitdem läuft immer das selbe. Auch Filme an Wochenenden wiederholen sich permanent.
     
    rosithal, stromleitungstv und chris1969 gefällt das.
  6. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sauerei sowas :mad:
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird man sicher auch nicht als großen Verlust ansehen, die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga nicht zeigen zu dürfen via ESP. Mit der Begründung "Die Stars der Bundesliga sehen sie weiterhin in den Samstags- und Sonntagsspielen bei Sky." Sky wird wirklich für jeden Partner immer unattraktiver, gerade wenns in Verhandlungen geht und man sich von Sky sicherlich alles vordiktieren lassen muss.
     
    rddago gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das macht aber nicht nur AXN alleine, man darf nicht außer acht lassen, das Sky auch alles hundertfach Wiederholt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

    Ist das nicht Privileg der Drittsender? Wie man hier allenthalben bei Abschaltungen liest?
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    tja, ich sehe mir das jeweils 12-monate weise an

    habe nur mehr entertainment plus sport (alleine wegen F1)

    wenn das entertainment paket durch wegfall von drittsender ausgedünnt wird, dann war es das eben... habe sky eigentlich nur mehr der gewohnheit wegen... zur not würden es die streaming-dienste auch tun...
     
    Winterkönig gefällt das.