1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Na so bescheuert bin ich auch noch, dass ich Unitymedia mit nem Abo belohne, weil sie mir haufenweise sky und öffentlich rechtliche Sender HD vorenthalten. ;)
    Da muss sich der Kabelkunde schon selbst drum bemühen.
    sky ist nicht dumm genug da extra Preise anzubieten solange manche Kunden so dumm sind den Vollpreis zu bezahlen. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am besten find ich den Einstieg, Paroli für die leisen "ey samma wird ja immer weniger bei euch" Nörgler von DWDL

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    MichaelMyers gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Es gibt kein Sky Passion HD in England...du meinst wohl Sky Cinema DraRom HD?? und das ist ein Sky Filmsender
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, dass einzige was da ausgeweitet wird, ist die Liste mit den Sendern, die bei Sky noch fehlen. Wie man das allen ernstes noch als positive Entwicklung verkaufen will und dem Kunden quasi den schwarzen Peter zuschiebt, weil dieser ja angeblich eigene Programme und exklusive Inhalte fordert... dass der Kunde aber auf gewohnte Inhalte verzichten muss (wie auch schon mit den ProSieben-Sendern), scheint Sky völlig egal zu sein.
     
    rddago gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Sky demnächst ne Führung durch das Sendezentrum in Unterföhring anbietet..ich bin dabei. Brauche unbedingt was von dem Kaffee oder dem Zeug was die in der Pause rauchen. Das macht so schön high. Weil weniger Sender sind mehr wie bisher.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mal nachgeschaut. Sky Passion existiert nicht. Das musst du irgendwie verwechseln.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Uh ... das ist unerwartet. Universal ist vermutlich der nächste, der dran sein könnte. Ich vermute, dass Sky sein Programmangebot linear und On Demand (d.h. über Sky Ticket) harmonisieren will. Bei Turner mach ich mir hingegen weniger Sorgen. Die TNT Sender wird man so schnell nicht abstoßen. Dafür sind sie zu wertvoll für Sky.

    Greets
    Zodac
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe AXN zum Glück bei Magine TV drin.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Andere freuen sich und sagen "Habe AXN zum Glück selten bis nie geschaut und/oder nicht in der Favoritenliste drin." ;)
     
    rosithal, moznov und Redheat21 gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dann zitier aber den ebenso wichtigen nächsten Absatz gleich mit:

    Sollten Anbieter denn noch anklopfen bei Ihnen? Oder sucht Sky nicht mehr nach externen Ergänzungen fürs Programmportfolio?

    Grundsätzlich hören wir uns gute neue Ideen immer gerne an. Wir sind offen und interessieren uns dafür, was im Markt passiert. Nichtsdestotrotz investieren wir momentan verstärkt in die eigene Marke und mit den bestehenden Partnerschaften decken wir bereits ein breites Spektrum ab.


    Man investiert in eigenen sender und nicht mehr in den 100sten Drittsender.