1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2016.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich halte E-Entertainment und History sowie Eurosport für am wahrscheinlichsten
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na toll wenn Universal auch weg fällt. Gerade diese Sender schaue ich gerne.
     
  3. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es könnten auch MGM Channel und Disney Cinemagic die nächsten sein oder?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Sky jetzt alle Partnersender rausschmeißt?
     
    Cha und chris1969 gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Da dieses Paket die größte Gewinnmarge hat noch sehr lange.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gewinnmarge? In England kosten Kombis ohne Basis Paket 1,20 Euro im Monat weniger. Das würde hier genau so sein. Das Basispaket wird Sky fast nichts kosten und kaschiert lediglich die Mondpreise der eigentlichen Premiumpakete.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da ich von KD sowie schon Telefefon und Internet beziehe könnte wohl in Zukunft auch Fernsehen dazu kommen.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich muss mein Geld wohl bald bei Magine TV investieren, Sky will es anscheinend nicht mehr haben. Wenn Universal etc auch noch verschwinden, dann sehe ich bald keinen Grund mehr für Sky.
     
    Redheat21, HiFi_Fan und Winterkönig gefällt das.
  9. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht zu glauben (n)wieder ein sender weg:mad: sky wird immer uninteressanter ;)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bevor Premiere damals Premiere Star gestartet hat hatte ich vorher arena, nicht wegen der Bulli sondern wegen den zusätzlichen Drittsender. Braucht man wohl bald wieder so ein Alternatives Paket über Sat.