1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN, Sony Channel und Animax jetzt bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gebe dir mal einen Zettel meinerseits mit. Quasi einen Einkaufszettel. ;)

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bring die dann was mit :D im Juni flieg ich wieder (y)

drgonzo3 gefällt das.
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wer leugnet, dass die Milliarden Werbeeinnahmen der Privatsender, letztlich von deren Nutzern bezahlt werden, der ist naiv und unwissend.
    Die Unwissenheit ist eine enge Verwandte der Dummheit....

grinsecatz gefällt das.
  4. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mir auch bitte:)
    Fierce Von A&F, ist hier sau teuer in USA günstig

sanktnapf gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein!

Mich treibt hier eher der Motor an auch Dir Glauben schenken zu können, Dich quasi nicht als Labersack zu sehen, sondern als annehmbarer Gesprächspartner. Wir hatten hier mehrmals in verschiedene Threads miteinander zu tun, Du hast mich mehrmals kritisiert und deshalb achte ich natürlich genau darauf was Du hier schreibst, ob es Sinn macht oder unter was ich Dich verbuchen soll.

Das was Du hier schreibst, dass passt nicht zueinander. Ich kann dann die Gelegenheit nutzen und sagen: Hey das passt nicht!

Wenn man große Reden schwingt, dann muss man auch Glaubwürdig sein, ansonsten kann das getrost als Blah Blah verbuchen.

Das ist meine Motivation! wer austeilt wie Du und polarisiert, der muss auch damit leben das man ihn misst und genauer betrachtet.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind eben die verschiedenen Modelle, jedes mit seinen Vorteilen. Das eine ist ein Einzelkanal für ein paar Euro im Monat. Das ist für die interessant, die nur ein oder zwei Einzelangebote haben möchten. Oder man nimmt ein Modell mit einem breiter gestreuten Angebot für eben 20 Euro. Oder man nimmt nichts von dem. Jeder so, wie er will und kann.