1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN, Sony Channel und Animax jetzt bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Na Klar,

Du fliegst für rund 400$ in die USA, womöglich noch Inlandsflüge um dann Klamotten mit zu bringen die man auch noch Anmelden muss, für die man extra bezahlen muss (Gepäck) alles für ein paar billige Jeans...

Ich klappe mal das Märchenbuch zu!

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ach, wir sind hier eh im OT Bereich und ich brauch dich auch nicht davon überzeugen wie ich einkaufe. Es ist mir eigentlich egal was du glaubst und was nicht. Wir kennen uns nicht, also was solls.
    Machen wir lieber wieder mit dem Thema weiter.

Wambologe und samsungv200 gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich, dass man immer wieder versucht, dem Anderen etwas ein-bzw. auszureden...wie arm...

Wambologe, drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber wirklich, und dann nicht mal Anstand haben und gleich persönlich werden. Manche denken auch sie sind die größten :rolleyes:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Es ist im Thema, weil Du sagtes Du bezahlst hier nichts....

Und deine Geschichte absolut Hanebüchen ist. Als ich in USA geflogen bin um dort zu studieren, habe ich nicht mehr mitgenommen als ein Koffer... alles andere habe ich mir da gekauft und zurück das selbe hier... weil es richtig teuer ist und ununwirtschaftlich etwas mit her oder hin zu schleppen.

Gerade wenn man eine doppelte Staatsangehörigkeit hat wie Du es hier mal sagtest, wird genau darauf geachtet was ausgeführt wird. Da die Ami´s total paranoid seit 9/11 sind durchkramen die jeden Koffer... ausnahmslos jeden , gerade die aus Deutschland und Frankreich, weil die die beiden Staaten als besonders gefährlich einstufen, weil hier und in Frankreich sehr viele Migranten aus dem muslimischen Bereich ansässig sind.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    einige hier sind ja durchaus dafür bekannt...:D
    am besten nicht mehr reagieren...

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Und Du kannst für ein paar Hosen und ein paar Schuhe dein ganzes Leben inklusive Unterwäsche, Saison Klamotten hier bestreiten? Inklusive Handschuhe, Schals und alles was man zum anziehen benötigt. Das ist schlicht falsch und absolut unglaubwürdig.

Man kann nicht 4 mal Jahr hin und her fliegen und jeweils den Zollfreien Betrag ausnutzen. Diese Bestimmung gilt für Urlauber, aber nicht für Staatsbürger! Und Du bist ja US Bürger lt. eigener Aussage. Du reist also als Bürger ein und nicht als Tourist.:D:D:D

also Märchenbuch zu!

Es tut mir leid, aber ich hinterfrage die Aussagen und weiß wer was wann geschrieben hat...

warum erzählen hier Einige immer so viel Schmus....

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat hier schon irgendwer AXN via Amazon im Test !? Mich würde mal interessieren ob AXN in HD vorliegt oder nur in SD !? Bei Amazon.de taucht nur AXN ohne HD auf der Homepage auf.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du hast schon ein ganz schönes Egoproblem oder? Man kanns auch echt übertreiben. Wie ich vorher schon geschrieben haben, wir kennen uns nicht, und ich muss dich auch von nichts überzeugen und es ist mir auch egal was du glaubstoder denkst. Das ist ja schlimmen wie mit einem Kind zu diskutieren.

Wambologe gefällt das.