1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN, Sony Channel und Animax jetzt bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

In SD bezahlt man trotzdem indem man sich die beknackte Werbung anschaut und darüber hinaus nicht mal wählen kann worauf man wirklich Lust hat. Privat TV war nie Kostenlos... all das bezahlt man an der Kasse des Supermarktes

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nur kauf ich nicht im Supermarkt ein, also ist es mir egal :D Find das eh übertrieben. Für mich ist Privat-TV kostenlos. TV an und ohne Abo schauen.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch...es ist ja keiner gezwungen es zu abonnnieren ??!! Ich finde es ebenfalls toll, dass die Kanäle zu emfpangen sind, obwohl sie mich persönlich auch nicht interessieren. Lediglich Sony Channel könnte mich begeistern. Ich warte auf die Pay Tv Kanäle von Sat1/Pro7

5. jamiro029

jamiro029 Guest

nein schon klar...

dein Mehl holst Du beim Müller, dein Gemüse baust du selbst an, deine Getränke stellst Du selbst her...., deine Wohnungseinrichtung hast Du selbst gezimmert, dein Strom betreiben 20 Hamster im Laufrad... dein Internet kommt aus dem Erdinneren, deine Kleidung näht, spinnt deine Frau selbst oder Du... die Baumwolle wächst in deinem Vorgarten.... das Bier braust Du selbst... wo auch immer... und alles was Du isst und evtl deine Familie bringen Nachts 3 Englein die auf dem Rücken von 3 weißen Elefanten aus dem Nichts kommen^^

Deine Unterhaltungseletronik kommt einem Bio Bauern aus Ostdeutschland der aus Kuh Hinterlassenschaften Dir einen Flatscreen bastelt.

Du zahlst.. egal wie, wann und wo;)

grinsecatz gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zumindest das essen hole ich beim Bauer, mehr als 10 Euro geb ich nie im Supermarkt aus.

Der Rest den du aufzählst, kauf ich natrülich im Laden. Kleidung in den USA und Bier hol ich hier bei der Brauerei in Markt Schwaben.

Trotzdem bin ich jetzt nicht der Meinung, dass Pro7 für mich Geld kostet.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da stimme ich dir zu...aber es ist halt alles Geschmacksache.. Mir persönlich gefallen die Netflix Produktionen auch besser als die Sky eigenen. Dark hat mich total begeistert... Babylon Berlin fand ich nur langweilig. Sehr gut produziert, gute Schauspieler, aber man hätte die komplette Story in 4 Folgen erzählen können. Die anderen erfolgreichen Serien bei den Drittanbietern im Sky Paket sind ein Jahr später auch bei Amazon oder Netflix im Programm...

8. 4players

4players Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Waipu.TV Box und Stick
    PlayStation 2 und 3
    XBOX ONE
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,2 TB SSD,Win10 Pro
    Gawfolk 32 Zoll Monitor
    Dell Monitor
    Pioneer XHM11 Steroanlage
    fehlt nur noch TNT Film HD ,TNT Serie HD und Kabel eins Classics HD
    vlt noch Boomerang HD

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin selbst Brite und wenn ich eine Hose aus UK bestelle, dann ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Wenn ich eine Marken jeans kaufe und die mir nach Berlin liefern lasse, dann kostet die mich rund 30% mehr als würde ich sie am Ku´Damm im Nike Store/Tower kaufe....

Klamotten aus den USA insbesondere Markenware wird knallhart verzollt.... das ist für in Deutschland leben extrem unwirtschaftlich.

Ich halte das für eine Lüge. Selbst wenn Du Familie in den USA hast müssen diese die Ausfuhr deklarieren, anmelden und verzollen, zu mal gar nicht alles ausgeführt werden darf um die Preise der Euro Zone nicht kaputt zu machen.

Wo wir beim Thema Klamotten in den USA sind..... die Klamotten kosten in den Staaten mehr als hier im Handel... dann noch Zoll für Privatpersonen... Sorry das zweifel ich stark an.

Selbst mit der Freizügigkeit innerhalb der EU ist es für mich absolut unwirtschaftlich mir Klamotten aus UK zu bestellen.

Klamotten sind hier extrem billig.... sorry ich glaub das nicht!

Das kannst Du jemanden hier auftischen der nie in den Staaten war... ich habe selbst ein Jahr in NY gelebt und ein weiteres in Indiana .

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich lass mir das Zeug ja auch nicht schicken, ich kauf das vor Ort ein und nehm das mit. Über 400 Euro komm ich nie, da muss ich dann nix verzollen. Ich bin ja nicht Lagerfeld. Mir reichen ganz einfache Klamotten aus dem Outlett. Levis 30 Dollar, Allstars 25 Dollar usw. Also kein Luxuszeug.

WWE Shirts sind das einzige was ich manchmal bestelle. Da geb ich dir Recht. DAs ist sau teuer. Da kostet mich der Versand und Zoll von 5 Shirts schon über 30 Euro.