1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN sendet in 16:9

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digimale, 21. März 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: AXN sendet in 16:9

    Bei arena ist nix von 16:9 zu sehen....
     
  2. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: AXN sendet in 16:9

    Und einen zweiten Tonkanal in English wäre auch mal langsam fällig.
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN sendet in 16:9

    via TeleColumbus gibt es eine zweiten Tonkanal in English auf AXN:)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN sendet in 16:9

    englisch kostet (zumindest bei KD) extra !
     
  5. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN sendet in 16:9

    Was?!:LOL:
    Das höre ich das erste mal das es sowas gibt.
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: AXN sendet in 16:9

    Ja, weil die englische Audio-Spur in einem Extra-Paket angeboten wird. Die Streams sind alle (absichtlich) etwas seltsam aufgeteilt auf 23,5°E (und deswegen auch im KD-Kabel). Der Receiver liest dann nicht beide zum eigentlichen Video-Stream gehörende Audio-Streams ein, sondern jeweils nur einen (je nach [Pseudo-]Kanal, der eingeschaltet wurde; AXN oder AXN (engl.) ).
     
  7. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: AXN sendet in 16:9

    Ich habe AXN im Premiere Star Paket. Und warum senden die nur AXN auf Deutsch? Wenn es auch so was mit English gibt macht das doch echt keinen Sinnes es nur in Deutsch anzubieten?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: AXN sendet in 16:9

    Bei Unity Media gibt es auch beide Sprachversionen.
     
  9. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: AXN mit neuer Kennung im Arena pei P-Star

    Ist Euch auch aufgefallen, dass bei P-Star "AXN" nun eine neue Kennung "AXN Action+Energy" ist? Was soll nun das? Sind weitere Ableger von AXN in sicht?
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: AXN mit neuer Kennung im Arena pei P-Star


    Ja das ist mir jetzt auch aufgefallen. Action+Energy? Wie passt denn Poker da dazu. Das ist doch eher langweilig. Also unter Action verstehe ich da was anderes.