1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Vader, 9. Mai 2014.

  1. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Wer es schon gesehen hat weiß, dass das eine Tatsachenbeschreibung war.

    Wer es noch nicht gesehen hat, sollte Spoiler generell meiden, bis er die komplette 2. Staffel gesehen hat. Vor ich sie gesehen habe dachte ich nämlich so wie viele Leute, dass ich nie etwas noch besser finden werde als Breaking Bad.
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Meinungen sind niemals Tatsachen.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Ist die 2. Staffel auf sat1 emotions eigentlich ungeschnitten? Ist da was bekannt?
     
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Was für einen Sinn macht es denn bitte, heute Nachmittag zuerst die Wiederholung von Folge 1 und dann die Wiederholung von Folge 5 zu senden?
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Typisches ProSiebenSat.1 Schwachsinns-Prozedere. Die zeigen von Filmen ja auch meistens erst Teil 2 und anschließend Teil 1. ;)
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Für mich auch sehr ärgerlich, da ich die Serie immer am So aufnehme und mir jetzt Folge 4 fehlt.

    Lt. Zuschauerredaktion mussten sie Folge 4 aus technischen Gründen kurzfristig rausnehmen :rolleyes:
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Sky Anytime. :D
     
  8. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Hannibal jetzt endlich bei AXN
     
  9. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    wird die dritte staffel vllt analog zum us start in deutschland auf axn zusehen sein?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [AXN/Sat.1 Emotions] Hannibal

    Es ist noch nicht einmal die zweite Staffel irgendwo im deutschen Fernsehen gelaufen, da braucht man über die dritte gar nicht spekulieren.ä

    Ich verstehe auch nicht, warum sich AXN als Mitproduzent die Rechte nicht direkt selbst zugeschoben hat. Stattdessen lief die erste Staffel ja schon sehr spät und geschnitten auf Sat.1 Emotions.

    Von der zweiten Staffel gibt es immer noch keine Hinweise auf einen Ausstrahlungstermin.