1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN italia z.Z FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 9. November 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11428H AXN italia
    27500 5/6
    ein schrotten serien sender
    eurobird1
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: AXN italia z.Z FTA

    Interessant... laut Lyngsat ist dort AXN Deutschland, es ist aber das italienische.
    Die Symbolrate ist 22000.
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: AXN italia z.Z FTA

    ich versteh kein italienisch.

    ich denke es wird nur kurzetig ein fehler sein weil ich kann mir kaum vorstellen das axn (pay-tv) frei sendet.

    ich glaub es dürfte jetzt auch wieder zu sein, kanns aber net überprüfen.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: AXN italia z.Z FTA

    Du wirst es viell. nicht glauben, aber der sendet immer noch FTA! :D
    You can see here!

    [​IMG]
     
  5. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: AXN italia z.Z FTA

    Ist schon länger FTA. Richtige Kennung war glaub ich AXN Satellite
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: AXN italia z.Z FTA

    Schon schade, dass keine englische Tonspur dabei ist...
     
  7. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: AXN italia z.Z FTA

    Ich hab den Sender grad mal spaßhalber mit der Sky Digibox eingelesen (geht ja mit diesen Daten ausnahmsweise sogar). Der Kanal bleibt blau ("codiert") - man hört nur Ton. Grund: Der Sender sendet mit Codiersignal.

    Hier sichert sich Sky mal wieder toll ab: Gesetz dem Fall, dass versehentlich mal ein Sky-Sender unverschlüsselt sendet, bedarf es auch noch der Tatsache, dass der Sender als "nicht-codiert" senden muss ansonsten bleibt der Bildschirm blau. Mit jedem anderen Receiver könnte man diesen Sender sonst sehen. Im Fall von AXN (IT) sitzen die Engländer beispielsweise auf dem trockenen wenn sie nur eine Sky Digibox besitzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2005
  8. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: AXN italia z.Z FTA

    Ja, das ist bekannt. Vor 1-2 Jahren waren häufig wochenweise 4-5 Box Office Kanäle uncodiert, auf der Digibox nur "To order please enter your pin bla bla".
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AXN italia z.Z FTA

    Na nu brauchst Du ihn ja nicht mehr gucken.
    Der ist weg
    Nur Noch Testbild.
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: AXN italia z.Z FTA

    gott sei dank.ein schrott weniger:D
     

Diese Seite empfehlen