1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pay-TV-Kunden von Unitymedia Kabel BW bekommen mehr HD-Sender. Mit AXN HD und History HD baut der Kabelnetzbetreiber sein Angebot im Juni um zwei Kanäle aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Das ist doch endlich mal wieder was, es kommen History HD und AXN HD nun endlich auch zu Unitymedia.
    Ich finde das gut, da hat man wenigstens eine Ausweichmöglichkeit gegenüber Sky wenn sie zukünftig ihr Pairing einsetzen.
    Kann ich diese Sender wenigsten weiter in HD über meinen Vu+ Ultimo schauen.

    Tschüss Sky:winken:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    1.601
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Unity tut mal was für seine TV Kunden. Weiter so. Hoffe mal dass das nur der Anfang ist :)
     
  4. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Was natürlich auch super wäre ist wenn UM auch noch Universal Channel HD, Nat Geo Wild HD und NatGeo People HD einspeisen würde.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Laut Universal Channel arbeitet man an einer Einspeisung in HD bei UM.
     
  6. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön wäre es, mal die ganzen ÖRs in HD zu bekommen (dritte, eins..., zdf..., etc.)...
    Dann kann man auch mal wieder ein Lob für dieses Unternehmen aussprechen...
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Nat Geo Wild unterliegt einer Exklusivverbreitung bei sky.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Also ich habe schon lange nichts mehr mit geschichtlichen Bezug auf History gesehen. In den USA läuft auf dem Kanal ja sogar Top Gear USA :eek: .
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Selbstverständlich bin auch ich dafür, aber noch schöner wäre es wenn z.B. die ZDF Sender auch HD senden könnten. Ebenso BR usw. Nur ein HD im Logo bringt noch kein HD.
     
  10. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AXN HD und History HD: Neue Sender bei Unitymedia Kabel BW

    Da bin ich auch wieder bei dir... :winken:
     

Diese Seite empfehlen