1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2010.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    Bei den Kablern.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    Smilies die die Augen rollen deuten meist einen Hauch von Ironie an.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    sehr interessant. offenbar plant sony seinen entertainment kanal auch hierzulande zu starten. weiß jemand von euch was dort im ausland so gezeigt wird?

    wäre evtl möglich, dass AXN HD kein smilcast zu SD werden könnte, wenn auch der entertainment kanal kommen sollte. dann laufen eben dort die unterhaltungssendungen wie poker und tuningshows usw. bleiben wir gespannt, wann, was, wie, ob.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    Die sollen erst einmal vernünftig in SD senden (16:9, Pal Auflösung) bevor eine HD Ausstrahlung in Frage kommt.
    Kann doch Sony über der in allen Sony-Geräten durch CI+ unterstützten HD+ Plattform ausstrahlen...
    Schliesslich haben die ja den Schrott mitentwickelt.

    Cu.Tramp
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    ... AXN sendet doch weiterhin im Zweikanalton, zumindest im Kabelnetz von Unitymedia.
    Auch im Kabelkiosk sollte AXN weiterhin auch im Orginalton zu empfangen sein.
    Bei Kabel BW und Kabel Deutschland gibt's im KD Home Paket nur die deutsche Sprachversion. Den Orginalton gibt es nur in Verbindung mit einem KD Englisch-Abo.

    Wenn du nur die deutsche Tonoption empfangen kannst, solltest du mal bei deinem Anbieter nachfragen, warum er AXN nur in deutscher Sprache anbietet ...
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    Was soll AXN HD senden. Kojak in HD?
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    AXN gibt es in anderen Ländern schon in HD, somit dürfte ja Material da sein. Zum Teil wohl hochskaliert.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"


    Telekom und Kabel!!
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    Die Kabelkiosk-Chefin spricht in der neuen Infosat schon von weiteren HD-Sendern. Bereiche Fiction und Doku.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: AXN HD: "Brauchen den Hebel nur noch umzulegen"

    The Border
    Californication
    Breaking Bad
    Kill Point
    The Beast
    Dexter